Moderator: Loomis
Michael@SacredMetal hat geschrieben: Ist auch bei mir das erste Heft ever, das mir nicht so zusagt. 9 Seiten (!!) Mötley Crüe, 5 Seiten Motörhead - was soll denn das?
Naja, war ja hoffentlich nur ne Ausnahme - oder?![]()
Michael@SacredMetal hat geschrieben: 9 Seiten (!!) Mötley Crüe, 5 Seiten Motörhead - was soll denn das?
Cthulhu hat geschrieben: *orakel* Ich sach euch eins: In zehn Jahren haben wir sowieso eine komplette Helloween-Reunion mit Hansen und Kiske. Spätestens wenn die Jungs alle an die Rente denken und sich noch ein zweites Häuschen am Meer als Altersruhesitz bauen möchten.
Metalmaus hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben: *orakel* Ich sach euch eins: In zehn Jahren haben wir sowieso eine komplette Helloween-Reunion mit Hansen und Kiske. Spätestens wenn die Jungs alle an die Rente denken und sich noch ein zweites Häuschen am Meer als Altersruhesitz bauen möchten.
Och nö, lass mal... muss man nicht mehr haben heutzutage. Die alten Helloween zu den Keeper-Zeiten waren zwar mal meine Heroes. Aber man muss ja nicht krampfhaft alte Männer nach 20-30 jahren nochmal zusammen auf die Bühne jagen. Braucht kein Mensch...
hab die Solemnity-Review auch nicht gefunden. Ärgerlich- hätt ich gern gelesen. Werd mir die CD aber sowieso kaufen. Hab Ansonsten auch erst drübergeblättert...
Metallah hat geschrieben: Also was das BYH angeht, kann ich nicht mitreden - logisch - ich war ja nicht da... .
Was die Rezensionen angeht, so ist mir direkt aufgefallen, dass mit der neuen Destruction CD eine - IMO - total durchschnittliche CD auf der Pole Position steht. Was da so viele so toll dran finden ist mir schleierhaft. Da rult die Kreator CD doch um einiges mehr.
Hm, Solemnity habe ich gar nicht drauf geachtet, ein Platz 27 ist aber zu schlecht. Immerhin ist die Manilla Road CD auf einem guten 11. Platz gelandet.
Tja, mehr kann ich im Moment noch nicht sagen, da ich das Heft noch nicht durch habe. Beim Rock Hard geht das immer ruckzuck, weil da eh nichts gescheites - fĂĽr mich - drinsteht. Aber das Thema hatten wir ja schon <_< .
MfG
M.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste