Moderator: Loomis
Cthulhu hat geschrieben: Ach, ich find den Pan nett. Aber ich glaub' ich hab ihn am Swordb. I im Suff wegen seines tuffigen Lidschattens dumm angeredet. Es gibt definitiv unsympathischere Menschen im "Business".
Johnny_Cool hat geschrieben: Ich bin richtig begeistert von der CD... gefällt mir super, die Songs zünden alle und haben 'nen hohen Wiedererkennungswert, was man ja längst nicht von allen Debütalben, die man heutzutage vorgesetzt kriegt, sagen kann... man merkt schon, dass die Jungs sich richtig Mühe gegeben haben und das nicht nur bei der geilen Aufmachung (lediglich die Texte hätte man irgendwo mit abdrucken können, aber ansonsten gefallen mir das Cover, Layout und Digipack echt super), sondern auch bei der Songauswahl... die Demos kenn ich nicht, deshalb kann ich da nicht wirklich Vergleiche ziehen... werd sie aber in Kürze mal anchecken...
manticore hat geschrieben:Johnny_Cool hat geschrieben: Ich bin richtig begeistert von der CD... gefällt mir super, die Songs zünden alle und haben 'nen hohen Wiedererkennungswert, was man ja längst nicht von allen Debütalben, die man heutzutage vorgesetzt kriegt, sagen kann... man merkt schon, dass die Jungs sich richtig Mühe gegeben haben und das nicht nur bei der geilen Aufmachung (lediglich die Texte hätte man irgendwo mit abdrucken können, aber ansonsten gefallen mir das Cover, Layout und Digipack echt super), sondern auch bei der Songauswahl... die Demos kenn ich nicht, deshalb kann ich da nicht wirklich Vergleiche ziehen... werd sie aber in Kürze mal anchecken...
...hoffentlich geht die Band nicht unter. Zu viele durchschnittliche Reviews. Genauso genial wie BLACK HAWK, die aber auch kein Bein auf den Boden kriegen.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste