Neue Nocturnal Rites

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon General » 22. September 2005, 15:04

Hab' mir grad das Video "Fools Never Die" von der neuen NR reingezogen.
Klassischer Metal mit aktuellem Sound und geiler Melodie.
FĂĽr mich eine komplett unterbewertete Band.
So viel "Balls" haben nicht viele Sänger! Punkt! :P

Bei Interesse: <a href='http://www.nocturnalrites.com' target='_blank'>http://www.nocturnalrites.com</a>
Ready for the Journey ..

Bild
General
METAL GOD

Beitragvon Ulle » 22. September 2005, 15:19

Trotzdem finde ich, dass die neue CD die schwächste ist. F.N.D. (der Opener) ist aber natürlich geil.
Ulle
Sacred Metal-Legende

Beitragvon General » 22. September 2005, 15:28

Kenn' bis jetzt auch nur diesen Song. Hab' ja nach dem Review vom Frank Trojan im RH ja schon die BefĂĽrchtung gehabt, dass die Scheibe nicht so gut ist, aber nach dem Song, war ich doch wieder beruhigt.
Und jetzt deine Aussage, "heul" :(
Ready for the Journey ..

Bild
General
METAL GOD

Beitragvon Ulle » 22. September 2005, 15:33

Wer braucht denn das RH, wenn mein <a href='http://sacredmetal.de/index.php?page=reviews/pusmetal/nocturnalrites2005' target='_blank'>Nocturnal Rites Review</a> schon seit letzter Woche online ist ;)
Ulle
Sacred Metal-Legende

Beitragvon General » 22. September 2005, 16:01

Kenn' bis jetzt auch nur diesen Song. Hab' ja nach dem Review vom Frank Trojan im RH ja schon die BefĂĽrchtung gehabt, dass die Scheibe nicht so gut ist, aber nach dem Song, war ich doch wieder beruhigt.
Und jetzt deine Aussage, "heul" :(
Ready for the Journey ..

Bild
General
METAL GOD

Beitragvon Cthulhu » 23. September 2005, 10:27

Gestern im Mediamarkt mal durchgehört. Ich würde sagen gewohnt solide Kost aber nix berauschendes. "Afterlife" werden sie wohl nie mehr toppen können...

Edit: Achja, das grandiose und immer wieder unterschätzte und übergangene "Tales Of Mystery And Imagination" nicht vergessen. Die Scheibe steht imho dem Hammerfall-Debüt in nichts nach. Selten bei einer Euro-Metal-Scheibe soviel giele Melodien und Hooks auf einem Haufen gefunden.
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Ulle » 23. September 2005, 14:20

Edit: Achja, das grandiose und immer wieder unterschätzte und übergangene "Tales Of Mystery And Imagination" nicht vergessen. Die Scheibe steht imho dem Hammerfall-Debüt in nichts nach. Selten bei einer Euro-Metal-Scheibe soviel giele Melodien und Hooks auf einem Haufen gefunden.

*Absolut zustimm*
Finde ich sogar um einiges besser als das Hammerfall DebĂĽt :)
Ulle
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Jhonny D. » 23. September 2005, 23:29

Ulle hat geschrieben: Finde ich sogar um einiges besser als das Hammerfall DebĂĽt :)

kann ich mir kaum vorstellen...glory to the brave ist eines der geilsten metal-alben nach guardians imaginations, da gabs nur wenig besseres (zumindest von dem was ich bisher kenne, aber da ich mitlerweile ständig neue sachen kennenlerne ändert sich das sich noch)
Jhonny D.
METAL GOD

Beitragvon Ulle » 23. September 2005, 23:32

(zumindest von dem was ich bisher kenne, aber da ich mitlerweile ständig neue sachen kennenlerne ändert sich das sich noch)

Mit absoluter Sicherheit ändert sich das noch :D
Ulle
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Storming the Gates » 24. September 2005, 06:42

kann ich mir kaum vorstellen...glory to the brave ist eines der geilsten metal-alben nach guardians imaginations, da gabs nur wenig besseres (zumindest von dem was ich bisher kenne, aber da ich mitlerweile ständig neue sachen kennenlerne ändert sich das sich noch) [/QUOTE]

:wacko: :wacko: :wacko:
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Storming the Gates
Django

Beitragvon Cthulhu » 26. September 2005, 16:07

Storming the Gates hat geschrieben: kann ich mir kaum vorstellen...glory to the brave ist eines der geilsten metal-alben nach guardians imaginations, da gabs nur wenig besseres (zumindest von dem was ich bisher kenne, aber da ich mitlerweile ständig neue sachen kennenlerne ändert sich das sich noch)

:wacko: :wacko: :wacko: [/quote]
LOL

Eines der geilsten Alben ist aber wirkliche eine....sagen wir mal....gewagte Aussage... :D
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon DarkCherub » 26. September 2005, 18:43

Gott Leute, mir geht eure "ich bin viel metallischer als ihr" Einstellung so langsam aber sicher auf den Keks!
ER findet, dass es eine der geilsten Scheiben ist, also lasst ihm SEINE Meinung verdammt nochmal. Ihr mĂĽsst sie ja nicht teilen, oder?

Ich finde vieles von dem, was ihr denkt auch ziemlich daneben (und sicherlich auch umgekehrt) und lasse mich trotzdem nicht ständig mit tausend :angry: :angry: :angry: Smilies oder "LOL LOL LOL WIE DUMM KANN MAN SEIN?!?!?!?1ß1ß mäßigen Kommentaren darüber aus, oder?
Über Geschmack kann man eben nicht streiten (bzw. sollte man nicht, sofern man das Diskussionsniveau nicht unnötig drücken möchte), ist das so schwer zu verstehen?

Man oh man... *langsam echt genervt sei*
DarkCherub
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Storming the Gates » 26. September 2005, 22:01

DarkCherub hat geschrieben: Gott Leute, mir geht eure "ich bin viel metallischer als ihr" Einstellung so langsam aber sicher auf den Keks!
ER findet, dass es eine der geilsten Scheiben ist, also lasst ihm SEINE Meinung verdammt nochmal. Ihr mĂĽsst sie ja nicht teilen, oder?

Ich finde vieles von dem, was ihr denkt auch ziemlich daneben (und sicherlich auch umgekehrt) und lasse mich trotzdem nicht ständig mit tausend :angry: :angry: :angry: Smilies oder "LOL LOL LOL WIE DUMM KANN MAN SEIN?!?!?!?1ß1ß mäßigen Kommentaren darüber aus, oder?
Über Geschmack kann man eben nicht streiten (bzw. sollte man nicht, sofern man das Diskussionsniveau nicht unnötig drücken möchte), ist das so schwer zu verstehen?

Man oh man... *langsam echt genervt sei*

Oh man, wo sind wir denn hier?!? Gerade die kleinen Sticheleien machen das Leben doch erst schön, mir ist es jedenfalls lieber wenn jemand etwas entgegen meiner Meinung antwortet, als wenn gar nichts kommt.

StG.
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Storming the Gates
Django

Beitragvon Cthulhu » 26. September 2005, 22:49

Storming the Gates hat geschrieben: Oh man, wo sind wir denn hier?!? Gerade die kleinen Sticheleien machen das Leben doch erst schön, mir ist es jedenfalls lieber wenn jemand etwas entgegen meiner Meinung antwortet, als wenn gar nichts kommt.

StG.

Jep, da Stimme ich dem Herrn StG aber sowas von zu, weil:

1. sind wir hier nicht im Kindergarten

2. warum eröffne ich wohl in regelmäßigen Abständen Brainstorm und Primal Fear-Threads? Bestimmt nicht, weil ich hoffe, dass mir das ganze Forum zustimmt. Diese teilweise extrem kontroversen Meinungen machen doch die Diskussionen hier erst interessant. Händchen halten kann man wo anders. :D

3. was soll denn dieses mimosenhafte Verhalten? Hier sind doch lauter mehr oder weniger erwachsene Menschen, die hoffentlich nicht gleich in Heulkrämpfe ausbrechen, wenn man ihre Lieblingsbands/Platten runterputzt.

4. Eigentlich sag ich in allen drei Punkten genau das gleiche. Aber ich find Durchnummerierungen dufte. :D
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Ulle » 27. September 2005, 00:27

AuĂźerdem ist ja alles geil, nur Neo-Prog ist scheiĂźe B)
Ach komm' schon DC'chen, sei wieder lieb :huh:
Ulle
Sacred Metal-Legende

Nächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe