Seite 1 von 1

BeitragVerfasst: 2. Oktober 2005, 14:05
von Michael@SacredMetal
Und zwar Commanders "Knights Of The Round Table". Beginnt eigentlich eher unspektakulär, steigert sich dann aber zu einer IMHO wirklich unglaublichen US Metal-Hyme, die auf jeden Fall auf die Neuauflage meiner persönlichen "Best Of US-Metal"-Sampler kommen wird. Das Gitarrensolo aber der Hälfte sowie die letzte halbe Minute sind ja wohl gigantisch, oder??

Michael

BeitragVerfasst: 2. Oktober 2005, 14:40
von Cthulhu
Michael@SacredMetal hat geschrieben: Und zwar Commanders "Knights Of The Round Table". Beginnt eigentlich eher unspektakulär, steigert sich dann aber zu einer IMHO wirklich unglaublichen US Metal-Hyme, die auf jeden Fall auf die Neuauflage meiner persönlichen "Best Of US-Metal"-Sampler kommen wird. Das Gitarrensolo aber der Hälfte sowie die letzte halbe Minute sind ja wohl gigantisch, oder??

Michael

Sag doch mal was, was wir nicht wissen... <_< ;)

Jo aber da hat er recht, hab mir das Ding am letzten KIT besorgt und bin begeistert. Obwohl man sagen muss, dass die ganze Platte nicht ganz das Niveau des Openers halten kann.

Ähnlich wie bei der zweiten Platte von Phantom, bei der auch der Opner raussticht.

BeitragVerfasst: 3. Oktober 2005, 14:37
von TWOS
Die anderen Songs finde ich schon ebenfalls sehr stark; aber was vielleicht etwas die Spannung nimmt: die Songs und Stimmungen wiederholen sich etwas zu oft. Es war sicher auch nicht gut, das beste Lied an den Anfang zu stellen.

Was aber nicht heißen soll die Scheibe wäre schlecht. Ganz im Gegenteil, epischer US Metal, der an Medieval Steel und Salem's Wych erinnert und mit "Knights Of The Round Table" ist eine der Hymnen überhaupt enthält!

BeitragVerfasst: 3. Oktober 2005, 14:54
von Ulle
Yep, ein absoluter Kracher!