Moderator: Loomis
Stormrider hat geschrieben: Eine meiner Top Covers ist und bleibt "Kill The King" von Heathen
Cthulhu hat geschrieben:Stormrider hat geschrieben: Eine meiner Top Covers ist und bleibt "Kill The King" von Heathen
Jo, die is super!
Mir fĂ€llt noch das geile Painkiller-Cover von Death ein und dann "It's A Sin" von Gamma Ray. Dann natĂŒrlich "Diamonds And Rust" von Priest (obwohl man das ja eigentlich gar nimmer als Cover bezeichnen kann) und von aktuelleren Veröffentlichungen "Roses On White Lace" von Icarus Witch (das is doch wohl wirklich der Hammer, oder?).
Stormrider hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:Stormrider hat geschrieben: Eine meiner Top Covers ist und bleibt "Kill The King" von Heathen
Jo, die is super!
Mir fĂ€llt noch das geile Painkiller-Cover von Death ein und dann "It's A Sin" von Gamma Ray. Dann natĂŒrlich "Diamonds And Rust" von Priest (obwohl man das ja eigentlich gar nimmer als Cover bezeichnen kann) und von aktuelleren Veröffentlichungen "Roses On White Lace" von Icarus Witch (das is doch wohl wirklich der Hammer, oder?).
Ich weiĂ net, verglichen mit dem Original klingt "Roses On White Lace" eher flacht, auĂerdem sind Icarus Witch eh irgendwie schon ne gehypte Band im underground - ehrlich so doll ist die EP nicht.
Cthulhu hat geschrieben:Stormrider hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:Stormrider hat geschrieben: Eine meiner Top Covers ist und bleibt "Kill The King" von Heathen
Jo, die is super!
Ich weiĂ net, verglichen mit dem Original klingt "Roses On White Lace" eher flacht, auĂerdem sind Icarus Witch eh irgendwie schon ne gehypte Band im underground - ehrlich so doll ist die EP nicht.
Sach ma, hast du was gegen mich, dass du mir in jedem Thread, ob RH-Forum oder hier, widersprechen musst? :blink:
Ich finde die EP genial (das Album kenn ich noch nicht), die Songs, die Stimme, alles perfekt.
Ulle hat geschrieben: "Dont't Pay The Ferryman" - Dark at Dawn (rockt wie Sau!)
"Land Of Confusion" - Disturbed
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 GĂ€ste