Moderator: Loomis
Sehr geile Band, mir fallen aber spontan mehrere Newcomer der letzten Zeit ein die mir noch besser gefallen!!!
Storming the Gates hat geschrieben: Sehr geile Band, mir fallen aber spontan mehrere Newcomer der letzten Zeit ein die mir noch besser gefallen!!!
StG.
Seh ich übrigens ähnlich bei Metal Inquisitor. In der Band steckt auch enormes kommerzielles Potential. Die Songs sind eingängig ohne nervend melodisch zu sein. Die Truppe hat ein sympathisches Image, sind live eine Macht, polarisieren nicht zu sehr und kommen im Underground genauso gut an, wie sie auch einem 0815-HammerFall-Hörer gefallen dürften.
Metallah hat geschrieben:Seh ich übrigens ähnlich bei Metal Inquisitor. In der Band steckt auch enormes kommerzielles Potential. Die Songs sind eingängig ohne nervend melodisch zu sein. Die Truppe hat ein sympathisches Image, sind live eine Macht, polarisieren nicht zu sehr und kommen im Underground genauso gut an, wie sie auch einem 0815-HammerFall-Hörer gefallen dürften.
Da ist durchaus etwas dran und nachdem hier schon geäussert wurde, dass die "Doomsday For The Heretic" in die Dynamit Ränge des Rock Hard einsteigen könnte, bin ich mal gespannt. Leider bedeutet ein solcher Rang ja auch, dass diese Scheiben besonders viel gekauft werden - im Falle von Metal Inquisitor wäre das dann so, als ob ein blindes Huhn (Rock Hard Redaktion) endlich auch mal ein Korn gefunden hätte - und der Band zu gönnen. Bin auf jeden Fall SEHR gespannt auf die Reaktion der "Großen" auf die Scheibe.
MfG
M.
imperator hat geschrieben:Storming the Gates hat geschrieben: Sehr geile Band, mir fallen aber spontan mehrere Newcomer der letzten Zeit ein die mir noch besser gefallen!!!
StG.
Ja. Welche denn? <_<
Storming the Gates hat geschrieben:
Goat Horn,
Cthulhu hat geschrieben: RAM knnten die Ablöse für die überalteten Priest werden, rein musikalisch.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste