Seite 1 von 1

BeitragVerfasst: 8. Januar 2004, 08:51
von Michael@SacredMetal
Hat schon jemand irgendwo Termine für die geplanten RUSH-Huldigungen 2004 gelesen? Ich habe sowohl was von Mai als auch September gehört - nur welcher Monat isses nun? Oder steht noch nichts endgültiges fest?

Michael

BeitragVerfasst: 8. Januar 2004, 11:21
von Heavy_Metal_Maniac
September wär mir lieber. Hätte ich mehr Zeit zu sparen.... :)

Und wieder ein Posting mehr.... :P

M.

N.P. Pride - Signs of Purity (<--- klingt stellenweise wie Lillian Axe zu "Poetic Justice"-Zeiten, vorallem im Gesangs- und Hookbereich. Reinhören!!!)

BeitragVerfasst: 8. Januar 2004, 16:15
von Ulle
Rush sind im Mai unterwegs, spielen am 17.05. in Stuttgart, insgesamt aber sehr wenige Dates in Deutschland. Da der gute Alex aber wohl z. Z. einige Probleme mit einigen Florida-Bullen hat, hoffe ich es haut überhaupt hin...