Magnum Live

Schreibt euch die Finger wund ĂŒber das große Thema "Metal" - ĂŒber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Cthulhu » 16. November 2005, 18:49

War heute Karten kaufen fĂŒr Saxon, Helloween, und *hĂŒstel* Hammerfall. Dabei hab' ich bemerkt, dass Magnum gerade auf Tour sind. Irgendwie 20 Jahre Storyteller's Night Tournee. Weiß man da NĂ€heres bzw. hat jemand der reichlich vertretenen Erlanger Fraktion Lust da am 04.12. (Sonntag) in Hirsch zu fahren?
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

BeitrÀge: 10347

Beitragvon Powerprillipator » 16. November 2005, 23:48

Cthulhu hat geschrieben: War heute Karten kaufen fĂŒr Saxon, Helloween, und *hĂŒstel* Hammerfall. Dabei hab' ich bemerkt, dass Magnum gerade auf Tour sind. Irgendwie 20 Jahre Storyteller's Night Tournee. Weiß man da NĂ€heres bzw. hat jemand der reichlich vertretenen Erlanger Fraktion Lust da am 04.12. (Sonntag) in Hirsch zu fahren?

FĂŒr Magnum bin ich immer zu haben! Ich frag' auch noch das Eisige B, bin aber eigentlich fest davon ĂŒberzeugt, daß der da auch mit am Start ist. Du hörst von uns.

Sach' ma, spielen Saxon auch im Hirschen? Ist das nich' ein bisschen klein...?

PPP
DÀr PÀPÀPÀ hat keine Ahnung, worum es im HÀwie Mettel gÀht!
Powerprillipator
JOHN ARCH

BeitrÀge: 2271

Beitragvon Ice-B » 17. November 2005, 00:34

Kann es sein, daß am 4.12. nicht Magnum sondern Saxon im Hirschen spielen?

Also, da geh ich vielleicht hin...

...und natĂŒrlich wĂ€re ich bei Mr. Bob "Die Geste" Catley und seinen Jungs mit am Start!!! In memory of Marquee Club 1995!!!
"Out of all genres, Heavy Metal will always survive, because it's the will of the people" (Bruce Dickinson)
Ice-B
METAL GOD

BeitrÀge: 1821

Beitragvon Schorsch » 17. November 2005, 01:03

Ich bin am 2.12. bei Magnum in Reichenbach! :)
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Schorsch
JOHN ARCH

BeitrÀge: 4996

Beitragvon Cthulhu » 17. November 2005, 03:47

Ice-B hat geschrieben: Kann es sein, daß am 4.12. nicht Magnum sondern Saxon im Hirschen spielen?

...und natĂŒrlich wĂ€re ich bei Mr. Bob "Die Geste" Catley und seinen Jungs mit am Start!!! In memory of Marquee Club 1995!!!

Ne, war heute wie gesagt in der Vorverkaufsstelle und da hing gross und breit ein Magnum-Plakat: 4.12. Hirsch NĂŒrnberg. Preis is' ĂŒbrigens 28 Euro.

Saxon ist am 11.12. auch im Hirsch und ich fĂŒrchte das wird ein Ă€hnliches Desaster wie DIO, wo die HĂ€lfte der Leute wegen ÜberfĂŒllung gar nicht in die Halle reinkamen und es drinnen dann gefĂŒhlte 120 Grad hatte. Warum der Biff nicht wieder in den schönen Löwensaal geht, weiß auch niemand.
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Powerprillipator » 17. November 2005, 21:51

Ice-B hat geschrieben: Kann es sein, daß am 4.12. nicht Magnum sondern Saxon im Hirschen spielen?

Na, dann lasst uns mal unsere RĂŒschenhemdchen aufbĂŒgeln und die Cowboy-Boots auf Hochglanz bringen. Magnum ist gebongt (wenn nicht noch irgendetwas unvorhersehbares dazwischenkommt). Saxon werde ich mir schenken, ich denke daß Cthulhus BefĂŒrchtungen wohl eintreffen werden (obwohl's schon geil wĂ€re, Saxon auf 'ner ClubbĂŒhne zu sehen, aber so denken schĂ€tzungsweise 1500 andere Leutchen auch...).

Also, ready for a Storyteller's Night with lots of gestures!!! :P

PPP
Powerprillipator
JOHN ARCH

Beitragvon Schorsch » 17. November 2005, 21:53

Nachdem ich mir heute die Magnum DVD - Livin' a Dream gekauft und reingezogen habe, freue ich mich nochmehr auf den Gig am 2.Dezember! :)
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Schorsch
JOHN ARCH

BeitrÀge: 4996

Beitragvon Cthulhu » 17. November 2005, 23:30

Powerprillipator hat geschrieben: Na, dann lasst uns mal unsere RĂŒschenhemdchen aufbĂŒgeln und die Cowboy-Boots auf Hochglanz bringen.

Hm....ich ĂŒberlge gerade ernsthaft, ob ich nicht wirklich dieses Wochenende die Cowboy-Stiefel von daheim mitnehmen soll. Eine schöne Stretch-Jeans hĂ€tt ich auch noch... :P :lol:
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Powerprillipator » 19. November 2005, 22:58

Cthulhu hat geschrieben: Hm....ich ĂŒberlge gerade ernsthaft, ob ich nicht wirklich dieses Wochenende die Cowboy-Stiefel von daheim mitnehmen soll. Eine schöne Stretch-Jeans hĂ€tt ich auch noch... :P :lol:

Nur Mut! ;)

Probier' die Stretch aber lieber erstmal an... :P :D :P

PPP
Powerprillipator
JOHN ARCH

Beitragvon Heavy_Metal_Maniac » 27. November 2005, 12:51

Magnum spielen diesen Mittwoch (30. November) hier in Bochum und ich wollte definitiv hin. Jetzt ĂŒberlege ich allerdings ernsthaft, das ausfallen zu lassen, denn a) muss ich am nĂ€chsten Morgen wieder frĂŒh raus und B) will auch noch die Rush-Deluxe-Box gekauft werden, bevor es sie nicht mehr gibt. Tja, man kann halt nicht alles haben... :rolleyes:

Die DVD ist ĂŒbrigens der Knaller. Hab ich beim KIT am Hellion-Stand schon gekauft... :-)

Matze
Heavy_Metal_Maniac
US Metal-Kenner

BeitrÀge: 785

ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe