Moderator: Loomis
Cthulhu hat geschrieben: War heute Karten kaufen fĂŒr Saxon, Helloween, und *hĂŒstel* Hammerfall. Dabei hab' ich bemerkt, dass Magnum gerade auf Tour sind. Irgendwie 20 Jahre Storyteller's Night Tournee. WeiĂ man da NĂ€heres bzw. hat jemand der reichlich vertretenen Erlanger Fraktion Lust da am 04.12. (Sonntag) in Hirsch zu fahren?
Ice-B hat geschrieben: Kann es sein, daĂ am 4.12. nicht Magnum sondern Saxon im Hirschen spielen?
Also, da geh ich vielleicht hin...
...und natĂŒrlich wĂ€re ich bei Mr. Bob "Die Geste" Catley und seinen Jungs mit am Start!!! In memory of Marquee Club 1995!!!
Ice-B hat geschrieben: Kann es sein, daĂ am 4.12. nicht Magnum sondern Saxon im Hirschen spielen?
Also, da geh ich vielleicht hin...
...und natĂŒrlich wĂ€re ich bei Mr. Bob "Die Geste" Catley und seinen Jungs mit am Start!!! In memory of Marquee Club 1995!!!
Powerprillipator hat geschrieben: Na, dann lasst uns mal unsere RĂŒschenhemdchen aufbĂŒgeln und die Cowboy-Boots auf Hochglanz bringen.
Cthulhu hat geschrieben: Hm....ich ĂŒberlge gerade ernsthaft, ob ich nicht wirklich dieses Wochenende die Cowboy-Stiefel von daheim mitnehmen soll. Eine schöne Stretch-Jeans hĂ€tt ich auch noch...![]()
![]()
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 GĂ€ste