Seite 1 von 1

BeitragVerfasst: 16. November 2005, 18:49
von Cthulhu
War heute Karten kaufen für Saxon, Helloween, und *hüstel* Hammerfall. Dabei hab' ich bemerkt, dass Magnum gerade auf Tour sind. Irgendwie 20 Jahre Storyteller's Night Tournee. Weiß man da Näheres bzw. hat jemand der reichlich vertretenen Erlanger Fraktion Lust da am 04.12. (Sonntag) in Hirsch zu fahren?

BeitragVerfasst: 16. November 2005, 23:48
von Powerprillipator
Cthulhu hat geschrieben: War heute Karten kaufen für Saxon, Helloween, und *hüstel* Hammerfall. Dabei hab' ich bemerkt, dass Magnum gerade auf Tour sind. Irgendwie 20 Jahre Storyteller's Night Tournee. Weiß man da Näheres bzw. hat jemand der reichlich vertretenen Erlanger Fraktion Lust da am 04.12. (Sonntag) in Hirsch zu fahren?

Für Magnum bin ich immer zu haben! Ich frag' auch noch das Eisige B, bin aber eigentlich fest davon überzeugt, daß der da auch mit am Start ist. Du hörst von uns.

Sach' ma, spielen Saxon auch im Hirschen? Ist das nich' ein bisschen klein...?

PPP

BeitragVerfasst: 17. November 2005, 00:34
von Ice-B
Kann es sein, daß am 4.12. nicht Magnum sondern Saxon im Hirschen spielen?

Also, da geh ich vielleicht hin...

...und natürlich wäre ich bei Mr. Bob "Die Geste" Catley und seinen Jungs mit am Start!!! In memory of Marquee Club 1995!!!

BeitragVerfasst: 17. November 2005, 01:03
von Schorsch
Ich bin am 2.12. bei Magnum in Reichenbach! :)

BeitragVerfasst: 17. November 2005, 03:47
von Cthulhu
Ice-B hat geschrieben: Kann es sein, daß am 4.12. nicht Magnum sondern Saxon im Hirschen spielen?

Also, da geh ich vielleicht hin...

...und natürlich wäre ich bei Mr. Bob "Die Geste" Catley und seinen Jungs mit am Start!!! In memory of Marquee Club 1995!!!

Ne, war heute wie gesagt in der Vorverkaufsstelle und da hing gross und breit ein Magnum-Plakat: 4.12. Hirsch Nürnberg. Preis is' übrigens 28 Euro.

Saxon ist am 11.12. auch im Hirsch und ich fürchte das wird ein ähnliches Desaster wie DIO, wo die Hälfte der Leute wegen Überfüllung gar nicht in die Halle reinkamen und es drinnen dann gefühlte 120 Grad hatte. Warum der Biff nicht wieder in den schönen Löwensaal geht, weiß auch niemand.

BeitragVerfasst: 17. November 2005, 21:51
von Powerprillipator
Ice-B hat geschrieben: Kann es sein, daß am 4.12. nicht Magnum sondern Saxon im Hirschen spielen?

Also, da geh ich vielleicht hin...

...und natürlich wäre ich bei Mr. Bob "Die Geste" Catley und seinen Jungs mit am Start!!! In memory of Marquee Club 1995!!!

Na, dann lasst uns mal unsere Rüschenhemdchen aufbügeln und die Cowboy-Boots auf Hochglanz bringen. Magnum ist gebongt (wenn nicht noch irgendetwas unvorhersehbares dazwischenkommt). Saxon werde ich mir schenken, ich denke daß Cthulhus Befürchtungen wohl eintreffen werden (obwohl's schon geil wäre, Saxon auf 'ner Clubbühne zu sehen, aber so denken schätzungsweise 1500 andere Leutchen auch...).

Also, ready for a Storyteller's Night with lots of gestures!!! :P

PPP

BeitragVerfasst: 17. November 2005, 21:53
von Schorsch
Nachdem ich mir heute die Magnum DVD - Livin' a Dream gekauft und reingezogen habe, freue ich mich nochmehr auf den Gig am 2.Dezember! :)

BeitragVerfasst: 17. November 2005, 23:30
von Cthulhu
Powerprillipator hat geschrieben: Na, dann lasst uns mal unsere Rüschenhemdchen aufbügeln und die Cowboy-Boots auf Hochglanz bringen.

Hm....ich überlge gerade ernsthaft, ob ich nicht wirklich dieses Wochenende die Cowboy-Stiefel von daheim mitnehmen soll. Eine schöne Stretch-Jeans hätt ich auch noch... :P :lol:

BeitragVerfasst: 19. November 2005, 22:58
von Powerprillipator
Cthulhu hat geschrieben: Hm....ich überlge gerade ernsthaft, ob ich nicht wirklich dieses Wochenende die Cowboy-Stiefel von daheim mitnehmen soll. Eine schöne Stretch-Jeans hätt ich auch noch... :P :lol:

Nur Mut! ;)

Probier' die Stretch aber lieber erstmal an... :P :D :P

PPP

BeitragVerfasst: 27. November 2005, 12:51
von Heavy_Metal_Maniac
Magnum spielen diesen Mittwoch (30. November) hier in Bochum und ich wollte definitiv hin. Jetzt überlege ich allerdings ernsthaft, das ausfallen zu lassen, denn a) muss ich am nächsten Morgen wieder früh raus und B) will auch noch die Rush-Deluxe-Box gekauft werden, bevor es sie nicht mehr gibt. Tja, man kann halt nicht alles haben... :rolleyes:

Die DVD ist übrigens der Knaller. Hab ich beim KIT am Hellion-Stand schon gekauft... :-)

Matze