Metal Inquisitor

Schreibt euch die Finger wund ĂŒber das große Thema "Metal" - ĂŒber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Cthulhu » 21. November 2005, 20:12

Wie meine schier unermĂŒdlichen und aufopfernden Recherchen in Sachen Metal ergeben haben, spielen unsere allseits beliebten Metal Inquisitor am 9.12. in NĂŒrnberg im Kunstverein. Wollt ich nur mal gesagt haben. Mit dabei sind u.a. die Thrasher Repent, die anderen Bands kenn ich leider nicht. Obwohl der Monat jetzt schön langsam schweineteuer wird - Magnum am 4.12., Saxon am 11. und jetzt auch noch MI am 9., werd' ich wohl hingehen. Muss mir nur noch einer sagen, wo der Kunstverein ist.
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

BeitrÀge: 10347

Beitragvon Ice-B » 22. November 2005, 01:03

Die spielen im Kunstverein?!?!?!?!?!?!?!?! Boah, das ist echt mal Underground! Da passen ja nur 50 Mann rein!
"Out of all genres, Heavy Metal will always survive, because it's the will of the people" (Bruce Dickinson)
Ice-B
METAL GOD

BeitrÀge: 1821

Beitragvon Cthulhu » 22. November 2005, 09:52

Ice-B hat geschrieben: Die spielen im Kunstverein?!?!?!?!?!?!?!?! Boah, das ist echt mal Underground! Da passen ja nur 50 Mann rein!

Naja, wenn das der ehemalige Z-Bau ist, dann passt da schon bißchen was rein. Hab da nĂ€mlich auch schon Saxon gesehen. War zwar eng aber man hat es ĂŒberlebt. ;) FĂŒr Metal Inquisitor dĂŒrfte das genau die richtige Grösse haben.
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 22. November 2005, 10:28

Ist nur ein kleiner Club innerhalb des Z-Bau. Habe dort mal Slough Feg und Twisted Tower Dire und Repent gesehen......denke mal es passen ca. 80 Leute rein
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

BeitrÀge: 17627

Beitragvon Cthulhu » 22. November 2005, 11:37

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Ist nur ein kleiner Club innerhalb des Z-Bau. Habe dort mal Slough Feg und Twisted Tower Dire und Repent gesehen......denke mal es passen ca. 80 Leute rein

Achso, ok, dann könnte es natĂŒrlich etwas eng werden. Aber noch lustiger wird's, wenn MI nĂ€chstes Jahr im New Force in Erlangen spielen. :D
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon The Butcher » 22. November 2005, 12:45

Mensch Cthulhu, was du alles rausfindest... Das ist echt der Hammer! Wo hast du nur immer diese Undergroundinfos her???
Butcher with stone tools
Carcass of their prey
Savage intention
Carnivorous feast commence
The Butcher
JOHN ARCH

BeitrÀge: 4869

Beitragvon Cthulhu » 22. November 2005, 13:56

The Butcher hat geschrieben: Mensch Cthulhu, was du alles rausfindest... Das ist echt der Hammer! Wo hast du nur immer diese Undergroundinfos her???

Naja, dafĂŒr hast du ja mit der alleinigen Entdeckung von Powervice gepunktet... :D
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon The Butcher » 22. November 2005, 14:05

Och jo, da hast du auch wieder Recht!
Butcher with stone tools
Carcass of their prey
Savage intention
Carnivorous feast commence
The Butcher
JOHN ARCH

BeitrÀge: 4869