Old School Metal Night im Stereo Total HN

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon DJBlackfire » 23. November 2005, 19:48

Am Freitag den 16. Dezember 2005 ist es soweit, eine reine Old School Metalnight mit den alten Klassikern und den längst vergessenen Krachern von Ende der Siebzieger bis Mitte der Achtziger. Wer dieses Event verpasst ist selbst Schuld!!!

Das ganze beginnt um 20 Uhr mit "Open End" und kostet keinen Eintritt.
Ums gleich vorweg zu nehmen, das Stereo Total ist ne ultralockere Rockkneipe und keine Discothek mit einer Grosse von ca.100qm, es gibt leider keine Tanzfläche, aber die Location ist sehr angenehm, ich schreib dass deshalb dazu damit nachher keiner enttäuscht ist, weil er sich jetzt n grossen Club vorgestellt hat und ne Rockkneipe vorfindet, aber es lohnt sich auf jeden Fall zu kommen nicht nur wegen der Musik.

Ich veranstallt da regelmässig Metalnights, ca. alle 6 Wochen, aber jetzt ist es mal an der Zeit für ein Metalnight Special und dass ist die Old School Metalnight, mit jede Menge Metal Classix, US-Metal und NWoBHM (mal ehrlich wann hat man diese Buchstaben:NWoBHM zum letzten mal auf einem Flyer gesehen?!).
Schaut auch die Bilder auf der Stereo Seite an, unter Galerie 2nd Metalnight
www.stereototal-hn.de

Also Fr. 16.12 rot im Kalender anstreichen!!!

Music form: Iron Maiden, Judas Priest, Saxon, Accept, Motörhead, Angel Witch, Diamond Head, Witchfinder General, Medieval Steel, Satan, Holocaust, Helloween, Agent Steel, Exciter, Helstar, Manilla Road, Omen, Jag Panzer, Fates Warning, Heir Apparent, Venom, Trouble, Queensryche, Hallows Eve, Mercyful Fate, Anthrax, Exodus, Overkill, Metallica, Megadeth, Slayer, Anvil, Raven, Savage Grace, Vicious Rumors, Shok Paris, Warlord, Crimson Glory, Metal Church, Razor, Armored Saint, Grim Reaper, Tank, Manowar, Attacker, Blitzkrieg, Riot, Tygers of Pan Tang, Breaker, Titan Force, Samson, Brocas Helm, Cirith Ungol, Cloven Hoof, Culprit, Ruffians, Deadly Blessing, Tyrant, Demon, Exxplorer, Gargoyle, Fifth Angel, Griffin, Jaguar, Halloween, Savage, ?
DJBlackfire
Allesgutfinder

Beitragvon Schorsch » 23. November 2005, 19:51

Hell yeah! Da bin ich dabei! Das fällt genau in meinen Heimaturlaub! :)
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Schorsch
JOHN ARCH

Beitragvon Ulle » 23. November 2005, 21:06

Tja, da werd' ich wohl auch aufkreuzen müssen :)
Ulle
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 26. November 2005, 18:15

Vielleicht komm´ ich auch vorbei. War ja schon 2x im Stereo und kann das nur weiterempfehlen (@Ulle, weißt ja noch unsere Diskussion vor Virgin Steele...). Der DJ Blackfire macht wirklich super Programm :D .
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Ulle » 29. November 2005, 01:22

Vielleicht komm´ ich auch vorbei. War ja schon 2x im Stereo und kann das nur weiterempfehlen (@Ulle, weißt ja noch unsere Diskussion vor Virgin Steele...). Der DJ Blackfire macht wirklich super Programm  .

Yo, davon bin ich überzeugt. Muss leider Sam. morgens wichtig früh nach Bochum abrauschen, aber reinschneien werd' ich in jedem Fall!
Ulle
Sacred Metal-Legende

Zurück zu Heavy Metal Universe