Matthias Krämer schreibt Leserbriefe!

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Skullview » 21. März 2004, 05:12

Hi Matthias,
ich gehe davon aus, das du diesen Leserbrief im neuen Rock Hard verfasst hast.
(Matthias Krämer aus Wiesbaden wird es soviele wohl nicht geben)
Da schreibst der Gute doch glatt: Ich liebe euch, danke, danke.......und nur, weil es das RH jetzt mit Klebebindung gibt. tztztztztztz......
Was machst du denn dann erst, wenn dir ne Strapsmaus mal gepflegt einen bläst?
Schnell ne Beichte ablegen, oder was?
Aber ...du scheinst echt zuviel Zeit zu haben und mal ehrlich.....selbst das RH ist doch seit mehreren Jährchen eh nur noch ein Sprachrohr diverser Plattenfirmen!
Jahres Faves 2012
RAM-Death
Skullview
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1569
Registriert: 20. Januar 2004, 20:12
Wohnort: Kierspe


Beitragvon Skullview » 21. März 2004, 05:33

Sorry Matthias,
aber das Statement im RH ist echt ein Klassiker!
Jahres Faves 2012
RAM-Death
Skullview
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1569
Registriert: 20. Januar 2004, 20:12
Wohnort: Kierspe


Beitragvon Heavy_Metal_Maniac » 21. März 2004, 06:27

Und wer bist du? :)
Benutzeravatar
Heavy_Metal_Maniac
US Metal-Kenner
 
 
Beiträge: 785
Registriert: 6. Januar 2004, 20:55
Wohnort: Gelsenkirchen


Beitragvon Michael@SacredMetal » 21. März 2004, 13:12

Hehe, was für ein witziger Thread...
*mal weiter beobachte*

Michael :unsure:
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
Beiträge: 12509
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Beitragvon DarkCherub » 21. März 2004, 13:26

Hm ich glaub ich sollte mir die Rockhard doch mal wieder kaufen, wenn ich hier les...äh...Scherz beiseite...wer kauft sich schon die Rockhard?? :P

(Sorry, ich konnt nicht widerstehen)
DarkCherub
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 903
Registriert: 12. März 2004, 00:03
Wohnort: Karlsruhe


Beitragvon Michael@SacredMetal » 21. März 2004, 13:34

Ich - aber seit Jahren nur noch aus Gewohnheit.

Michael
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
Beiträge: 12509
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Beitragvon Ernie » 21. März 2004, 13:36

Och - ohne mein monatliches Rock Hard wüßte ihc doch gar nicht, worüber ich meckern sollte...;)

Und auch wenn ich über die Bewertungen der Platten immer öfter nur den Kopf schütteln kann, so muß man doch zugeben, daß das RH das mit weitem Abstand am professionellsten geschiebene unter den großen Magazinen ist...
I guess we never sold out, so we were never really in
I wouldn't change the way it was, the places I have been...
Demon, 1989
Benutzeravatar
Ernie
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2380
Registriert: 7. Januar 2004, 01:41


Beitragvon DarkCherub » 21. März 2004, 14:13

Hehe ich kann das alles gut verstehen...hab das Ding auch weit über mein Interesse raus gelesen, weil ich einfach noch nen Abo hatte und das noch auslaufen lassen wollte.
Als das dann zu Ende war hab ich mir sogar noch überlegt, ob ichs nicht doch nochmal verlängern soll ;)

Aber jetzt, wo ich ne Weile trocken geblieben bin muss ich sagen: Man fühlt sich einfach freier ohne :D

Nee, mal im Ernst, klar ist das Rockhard das beste universelle Metal Mag auf dem Markt und wenn ich noch ein gedrucktes lesen würde, dann wahrscheinlich immer noch das (obwohl ich mir schon mehrfach überlegt habe, ob ich nicht das *Name ist mir grad entfallen*...Empire oder so??, abonnieren soll. Scheint ein pures Prog orientiertes Magazin zu sein und ich hab darüber bisher nur Gutes gehört. Wenn ich mich jetzt nur an den Namen erinnern könnte).

Aber ganz ehrlich im Netz gibts so viele geniale Online Mags, da brauch ich gar nix gedrucktes mehr :)
DarkCherub
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 903
Registriert: 12. März 2004, 00:03
Wohnort: Karlsruhe



Zurück zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 73 Gäste