Bob Catley - Spirit Of Man

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Lynott » 6. Dezember 2005, 19:14

...da es ja viele magnum-fans hier gibt, wollte ich nur mal kurz erwähnen, daß ich heute das neue bob catley-album in der post hatte:

naja, bisher ganz ordentlich, wobei sich ordentlich ja immer komisch anhört .....bisher finde ich das letzte magnum-werk wesentlich besser, auch wenn das catley-album einige richtig gute nummern am start hat !!

das album kommt am 27. Januar !!
Current Faves<br>1. Isole - Silent Ruins<br>2. Street Legal - Bite The Bullet<br>3. Savage Blade - We Are The Hammer<br>4. The Derek Trucks Band - Already Free<br>5. Dead Man - Euphoria<br>6. Los Lonely Boys - Forgiven <br>7. Tales Of Medusa - Rehearsal Tape 2008<br>8. Striker - Road Warrior EP<br>9. Heart Of Cygnus - Over Mountain Under Hill<br>10. Wolf - Ravenous
Lynott
JOHN ARCH

Beitragvon Schorsch » 6. Dezember 2005, 23:23

Lynott hat geschrieben: ...da es ja viele magnum-fans hier gibt, wollte ich nur mal kurz erwähnen, daß ich heute das neue bob catley-album in der post hatte:

naja, bisher ganz ordentlich, wobei sich ordentlich ja immer komisch anhört .....bisher finde ich das letzte magnum-werk wesentlich besser, auch wenn das catley-album einige richtig gute nummern am start hat !!

das album kommt am 27. Januar !!

Da bin ich mal gespannt drauf! Aber an Brand New Morning ranzukommen wird sehr schwer!!! ;)
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Schorsch
JOHN ARCH

Zurück zu Heavy Metal Universe