Deep In The Underground?

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon YYZ » 11. Dezember 2005, 16:51

Hey,

ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin der Tim, 15 jahre alt, und vernarrt in Musik, hauptsächlich natürlich Metal. Hab ja schon ein paar Reviews für Sacred Metal geschrieben (siehe Jag Panzer - Ample Destruction, WatchTower - Control... usw.), und denke kenne mich schon recht okay aus. Einige von euch werden mich sicher uffm KIT gesehen haben, der Kleine mit dem blauen hemd und dem Mindcrime-Shirt ;)

Weswegen ich den Topic aufgemacht hab, erkläre ich hier:

Ich möchte gerne noch "tiefer in den Underground", heißt mich mit Newcomern in Verbindung setzen, Demos abgreifen, Traden, Fanzines erhalten..doch irgendwie fehlt mir da ein bisschen der Anschluss. Ich meine ich hab ja schon ein paar "Mentoren" (´Stormrider, SMM, Cthulhu, Matze, Ulle...), doch kann einer hier der richtig fanatisch alles sammelt was neu rauskommt (an Fanzines oder Demos) informieren? Im Board hier les ich ja schon regelmäßig mit...

Greets,
Tim
YYZ
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 11. Dezember 2005, 17:31

Reek, bist du das *g*?
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon YYZ » 11. Dezember 2005, 17:37

Ja! Wer bist du denn? :o
YYZ

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 11. Dezember 2005, 17:39

Öhm, also ich heiße in so ziemlich Metalboard Holy Mighty Stormwitch und in gewissen Chatrooms einfach nur Stormwitch, weil der komplette Name zu lang ist ;) . Na, klingelt´s?
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Thunar » 11. Dezember 2005, 18:26

"Die Hexe" sag ich immer :D
Far Far Far Away - Party Time - Every Time Everywhere....
Tyr(TWOS) (18:06) : Freedom Call sind so fröhlich, das ist schon fast wieder misantrop

http://www.musik-sammler.de/sammlung/thunar
Thunar

Beitragvon Truemetalwarrior » 12. Dezember 2005, 13:45

War schade daĂź du Samstag nicht mit konntest... Aber vielleicht ein ander mal ;)
Ich bin so flexibel wie ein Amboss
Truemetalwarrior
Fips Asmussen

Beitragvon YYZ » 12. Dezember 2005, 14:24

Jo..wars denn wenigstens gut?
Fährst du zum Swordbrothers?
YYZ

Beitragvon Truemetalwarrior » 12. Dezember 2005, 14:37

War ziemlich gut, wobei ich Disillusion nicht so toll fand (klang wie ein Mix aus System Of A Down, Danzig und Disbelief - ohne deren klasse zu erreichen), ansonsten echt sehr gut!

Natürlich fahr ich zum Swordbrothers, wir können ja Skullview nicht hängen lassen - oder? Außerdem ist das Swordbrothers neben dem KIT das einzige Festival auf dem ich immer war und den Ehrgeiz habe immer hinzugehen...
Truemetalwarrior
Fips Asmussen

Beitragvon Ulle » 12. Dezember 2005, 15:19

wobei ich Disillusion nicht so toll fand (klang wie ein Mix aus System Of A Down, Danzig und Disbelief)

Ă–hm...what???
Ulle
Sacred Metal-Legende

Beitragvon YYZ » 12. Dezember 2005, 16:03

Truemetalwarrior hat geschrieben: War ziemlich gut, wobei ich Disillusion nicht so toll fand (klang wie ein Mix aus System Of A Down, Danzig und Disbelief - ohne deren klasse zu erreichen), ansonsten echt sehr gut!

Natürlich fahr ich zum Swordbrothers, wir können ja Skullview nicht hängen lassen - oder? Außerdem ist das Swordbrothers neben dem KIT das einzige Festival auf dem ich immer war und den Ehrgeiz habe immer hinzugehen...

Na, wenns dann ginge, wĂĽrde ich zum SBF auf jeden Fall mitfahren. :) :)
YYZ

Beitragvon Truemetalwarrior » 12. Dezember 2005, 17:13

Ulle hat geschrieben:
wobei ich Disillusion nicht so toll fand (klang wie ein Mix aus System Of A Down, Danzig und Disbelief)

Ă–hm...what???

????? Was meinste mit w(h)at ?????
Truemetalwarrior
Fips Asmussen

Beitragvon Truemetalwarrior » 12. Dezember 2005, 17:16

YYZ hat geschrieben:
Truemetalwarrior hat geschrieben: War ziemlich gut, wobei ich Disillusion nicht so toll fand (klang wie ein Mix aus System Of A Down, Danzig und Disbelief - ohne deren klasse zu erreichen), ansonsten echt sehr gut!

Na, wenns dann ginge, wĂĽrde ich zum SBF auf jeden Fall mitfahren. :) :)

Mal sehen, wie wir das managen, da es ja ziemlich weit ist, will ich mir den Stress des heimfahrens eigentlich sparen und im Auto pennen... Aber vielleicht finder Skullview ja ne Möglichkeit Leute in der Halle übernachten zu lassen... - weil zelten Anfang März is schon ziemlich cool - im wahrsten Sinne des Wortes...
Truemetalwarrior
Fips Asmussen

Beitragvon Ulle » 12. Dezember 2005, 18:45

????? Was meinste mit w(h)at ?????

Ich meinte damit, dass es natĂĽrlich Geschmacksache ist, ob man Disillusion mag oder oder nicht, aber diese Vergleiche erschlieĂźen sich mir absolut nicht...null!

Ich hab' echt alle Disillusion CDs, aber auf keiner einzigen erinnert auch nur eine Sekunde an eine Deiner drei genannten Bands. Ist mir prinzipiell schnuppe, aber ich will halt nicht, dass den armen Leipzigern Fans flöten gehen, bloß weil die nix hören wollen was nach SOAD, Danzig oder Disbelief klingt ;)
Ulle
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Irish Coffee » 13. Dezember 2005, 00:16

evilkot hat geschrieben:
YYZ hat geschrieben: Hey,

ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin der Tim, 15 jahre alt, und vernarrt in Musik, hauptsächlich natĂĽrlich Metal. Hab ja schon ein paar Reviews fĂĽr Sacred Metal geschrieben (siehe Jag Panzer - Ample Destruction, WatchTower - Control... usw.), und denke kenne mich schon recht okay aus. Einige von euch werden mich sicher uffm KIT gesehen haben, der Kleine mit dem blauen hemd und dem Mindcrime-Shirt  ;)

Weswegen ich den Topic aufgemacht hab, erkläre ich hier:

Ich möchte gerne noch "tiefer in den Underground", heißt mich mit Newcomern in Verbindung setzen, Demos abgreifen, Traden, Fanzines erhalten..doch irgendwie fehlt mir da ein bisschen der Anschluss. Ich meine ich hab ja schon ein paar "Mentoren" (´Stormrider, SMM, Cthulhu, Matze, Ulle...), doch kann einer hier der richtig fanatisch alles sammelt was neu rauskommt (an Fanzines oder Demos) informieren? Im Board hier les ich ja schon regelmäßig mit...

Greets,
Tim

willkommen, hehe :D
super musik geschmack, und das mit 15!! weitermachen! B)

Ayran...äh...Ayberk, Du bist doch auch kaum älter...hehehe...Aber ich finde das schon gut, daß Tim mit 15 schon auf die gute Musik und noch besser auf das ganze Drumherum gekommen ist. Kümmere Dich um die Musik, Tim, laß Dich von dem leiten, was Dir gefällt und sei Du selbst dabei...
Odins wilde Krieger aus dem Norden kehren wieder. Abgerissen und zerschlissen, dennoch ungebrochen. Holstein, Deine Helden wollen sich zu Worte melden. Voller Stolz und voller Wut, hier wird gestanden, nicht gekrochen.
Irish Coffee
METAL GOD

Beitragvon DJBlackfire » 13. Dezember 2005, 00:33

Wow, echt Respekt. Mit 15 in dieser zeit so einen Musikgeschmack zu haben oder besser gesagt auf so Mucke abzufahren und sich damit auszukennen, ist schon sehr ausergewöhnlich. hab mit 15 auch schon Metal gehört, aber dass war noch in den 90ern, wo der Metal fast tot war und wo man von irgendwelche re-Releases von Metalkultalben nur träumen konnte. Heut gibts ja Internet und Ebay und alles, wo man das herbekommt. Aber ich komm schon wieder vom eigendlichem thema ab.
Find ich echt geil, Tim!!! Mach weiter so
DJBlackfire
Allesgutfinder

Nächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe