Da bin ich ja mal echt froh, dass ich doch zu Saxon gegangen bin. Hab die Jungs zwar schon mindestens 8mal gesehen, aber was soll's, hab' ich mir gedacht. Und Gott sei Dank! Weil das war ja mal wirklich ein hammergeiles Konzert! Die Songauswahl war gigantisch, der Sound war fett aber nicht zu laut und schon gar nicht zu leise und es waren wirklich massig Überraschungen in der Setlist dabei. So Songs wie "Stallions Of The Highway", "Warrior", "Redlight", "Frozen Rainbow" (mit Biff an der Klampfe (!!!) und mit tollem Gesang) und das mächtige, mächtige "To Hell And Back Again" (wohl einer der melancholischten Speed-Songs der NWOBHM) wird man wohl so schnell nicht mehr live hören. 2 Stunden lang haben die Jungs eine Granate nach der anderen ins Publikum geballert und zwar wirklich geballert. Alter Schwede, Saxon anno 2005 ist ja astreiner Knochenbrecher Metal

Also an die Daheimgebliebenen Ice-B, PPP, Butcher: Ihr habt wirklich was verpasst. Das war keine langweilige Revival-Show sondern ein beinhartes Metal-Konzert, mit einer einzigartigen Setlist. Zu voll war es ĂĽbrigens auch nicht. Schon besser gefĂĽllt, als bei Magnum, aber der gute Platz rechts vorne vor dem Mischpult war wieder frei. Und nein, aus mir spricht nicht der Alkohol, weil ich Fahrer war...