Moderator: Loomis
Lynott hat geschrieben: ...i can´t believe it, aber wir sind da mal völlig einer meinung. "spectral rider" kann im gegensatz zu der ep, überhaupt nix !!!!
Cthulhu hat geschrieben: Wollt nur mal sagen, dass ich die EP absolut fantastisch finde!!!!! Und das die neue, "Spectral Rider" mal richtig in die Hose gegangen ist. Underground supporten hin oder her, aber da versteh ich die guten Reviews in diversen Mags überhaupt nicht. Das is' Irreführung des Hörers. Die hätten lieber schreiben sollen: Finger weg und dafür die göttliche "Curse Of Heaven" kaufen! Wie eine Band von einem Album zum anderen nur so abbauen kann....schade...aber die Jungs sind ja noch jung und vielleicht kommt "Spectral Rider" irgendwann remixed und diesmal mit Produktion nochmal auffen Markt...
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Curse Of Heaven finde ich auch nur genial, Spectral Rider kenn´ ich hingegen noch nicht... muss ehrlich zugeben, hab´ mich nicht getraut reinzuhören, nachdem mich so einige davor gewarnt haben.
Metallah hat geschrieben:
@Stormy - findest Du das gover wirklich "geil" - IMO ist es CRAP?
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste