Moderator: Loomis
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Hey, schaut doch mal auf www.covenworldwide.org ...es sind tatsächlich einige Daten für die Europatournee von King Diamond bestätigt - nur eben leider noch keine für Deutschland. Jetzt drückt mir bitte alle vorhandenen Daumen, dass er nach Stuttgart kommt... oder München, Würzburg, Karlsruhe was weiß ich... aber dann halt am Wochenende! BIIIITTTEEEEEEEEEEEE!!!!!
Lynott hat geschrieben: .....ach, den king hat man doch schon ein paar mal gesehen !!!
DarkCherub hat geschrieben: Pff, ihr geht halt auch auf die falschen Konzerte. Nächsten Freitag kommen z.B. Deadsoultribe und Sieges Even nach Karlsruhe. Das Konzert kostet auch nicht mehr als 22 Märker...![]()
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Es kann sein, dass es gar keine KD Deutschland Gigs geben wird, da er ein Schweinegeld verlangt, dass ihm in Deutschland keiner zahlen will.
Dr. PK hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Es kann sein, dass es gar keine KD Deutschland Gigs geben wird, da er ein Schweinegeld verlangt, dass ihm in Deutschland keiner zahlen will.
:angry: Kannst Du uns das nicht schonender beibringen?Habe den King erst einmal mit MF live gesehen und mich echt drauf verlassen, dass es in diesem Jahr noch einmal hinhaut...
Nachtrag: Wenn alle Stricke reissen, gehts halt am 10.06. nach Hellendoorn.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Es kann sein, dass es gar keine KD Deutschland Gigs geben wird, da er ein Schweinegeld verlangt, dass ihm in Deutschland keiner zahlen will.
Goatstorm hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Es kann sein, dass es gar keine KD Deutschland Gigs geben wird, da er ein Schweinegeld verlangt, dass ihm in Deutschland keiner zahlen will.
@Oliver: In welcher Größenordnung bewegen wir uns denn hier ungefähr? Ich kann King Diamond von der Gage her irgendwie schwer einschätzen...
Würd mich schon mal interessieren, was ich hinlegen müsste, damit der King bei mir im Wohnzimmer spielt...
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste