Leute, Daumen drücken bitte!!!!

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 4. Januar 2006, 23:51

Hey, schaut doch mal auf www.covenworldwide.org ...es sind tatsächlich einige Daten für die Europatournee von King Diamond bestätigt - nur eben leider noch keine für Deutschland. Jetzt drückt mir bitte alle vorhandenen Daumen, dass er nach Stuttgart kommt... oder München, Würzburg, Karlsruhe was weiß ich... aber dann halt am Wochenende! BIIIITTTEEEEEEEEEEEE!!!!!
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Lynott » 5. Januar 2006, 00:13

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Hey, schaut doch mal auf www.covenworldwide.org ...es sind tatsächlich einige Daten für die Europatournee von King Diamond bestätigt - nur eben leider noch keine für Deutschland. Jetzt drückt mir bitte alle vorhandenen Daumen, dass er nach Stuttgart kommt... oder München, Würzburg, Karlsruhe was weiß ich... aber dann halt am Wochenende! BIIIITTTEEEEEEEEEEEE!!!!!

.....ach, den king hat man doch schon ein paar mal gesehen !!! abigail-tour war klasse !!!
Current Faves<br>1. Isole - Silent Ruins<br>2. Street Legal - Bite The Bullet<br>3. Savage Blade - We Are The Hammer<br>4. The Derek Trucks Band - Already Free<br>5. Dead Man - Euphoria<br>6. Los Lonely Boys - Forgiven <br>7. Tales Of Medusa - Rehearsal Tape 2008<br>8. Striker - Road Warrior EP<br>9. Heart Of Cygnus - Over Mountain Under Hill<br>10. Wolf - Ravenous
Lynott
JOHN ARCH

Beitragvon Cthulhu » 5. Januar 2006, 00:23

Lynott hat geschrieben: .....ach, den king hat man doch schon ein paar mal gesehen !!!

Du vielleicht. Aber der Teil der Bevölkerung, der noch nicht im letzten Lebensviertel steht, hat den dezent geschminkten Herrn vielleicht noch nicht so oft gesehen... ;)
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Lynott » 5. Januar 2006, 00:29

....trotz meines fortgeschrittenen alters, habe ich trotzdem nicht thin lizzy mit "könig lynott" gesehen und du glaubst nich, wie mich das ärgert !!!!

naja, aber es waren früher schon nette konzerte dabei, wie ac/dc back in black-tour oder accept restless and wild tour oder queensryche rage for order tour usw usw - ach ich schwelge in der vergangenheit, wo die konzerte noch 20 mark gekostet haben !!!
Current Faves<br>1. Isole - Silent Ruins<br>2. Street Legal - Bite The Bullet<br>3. Savage Blade - We Are The Hammer<br>4. The Derek Trucks Band - Already Free<br>5. Dead Man - Euphoria<br>6. Los Lonely Boys - Forgiven <br>7. Tales Of Medusa - Rehearsal Tape 2008<br>8. Striker - Road Warrior EP<br>9. Heart Of Cygnus - Over Mountain Under Hill<br>10. Wolf - Ravenous
Lynott
JOHN ARCH

Beitragvon DarkCherub » 5. Januar 2006, 00:43

Pff, ihr geht halt auch auf die falschen Konzerte. Nächsten Freitag kommen z.B. Deadsoultribe und Sieges Even nach Karlsruhe. Das Konzert kostet auch nicht mehr als 22 Märker... :P
DarkCherub
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Skullview » 5. Januar 2006, 01:48

Das ist doch prima für den der es mag! Ich würde die 22 Märker/Euro aber lieber in andere metallische Projekte investieren. ;)
Jahres Faves 2012
RAM-Death
Skullview
METAL GOD

Beitragvon Lynott » 5. Januar 2006, 02:02

DarkCherub hat geschrieben: Pff, ihr geht halt auch auf die falschen Konzerte. Nächsten Freitag kommen z.B. Deadsoultribe und Sieges Even nach Karlsruhe. Das Konzert kostet auch nicht mehr als 22 Märker... :P

..du meinst wohl euro - sieges even, die platte des jahres !!!!!
Lynott
JOHN ARCH

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 5. Januar 2006, 08:20

Es kann sein, dass es gar keine KD Deutschland Gigs geben wird, da er ein Schweinegeld verlangt, dass ihm in Deutschland keiner zahlen will.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Dr. PK » 5. Januar 2006, 09:55

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Es kann sein, dass es gar keine KD Deutschland Gigs geben wird, da er ein Schweinegeld verlangt, dass ihm in Deutschland keiner zahlen will.

:angry: Kannst Du uns das nicht schonender beibringen? ;) Habe den King erst einmal mit MF live gesehen und mich echt drauf verlassen, dass es in diesem Jahr noch einmal hinhaut...

Nachtrag: Wenn alle Stricke reissen, gehts halt am 10.06. nach Hellendoorn.
Niederknien kann man z.B. vor:<br>Virgin Steele - The Burning Of Rome * Lethal - Obscure The Sky<br>Candlemass - At The Gallow's End * Trouble - Bastards Will Pay<br>Exciter - Ritual Death * Bathory - For All Those Who Died<br>Is' nur 'n Vorschlag!
Dr. PK
Progressive-Metal-Sammler

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 5. Januar 2006, 10:13

Dr. PK hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Es kann sein, dass es gar keine KD Deutschland Gigs geben wird, da er ein Schweinegeld verlangt, dass ihm in Deutschland keiner zahlen will.

:angry: Kannst Du uns das nicht schonender beibringen? ;) Habe den King erst einmal mit MF live gesehen und mich echt drauf verlassen, dass es in diesem Jahr noch einmal hinhaut...

Nachtrag: Wenn alle Stricke reissen, gehts halt am 10.06. nach Hellendoorn.

Kann ja noch sein, dass jemand auf die Gagenfordrung eingeht, ich glaube es allerdings nicht. War ja schon dasselbe mit FATES WARNING.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Goatstorm » 5. Januar 2006, 12:13

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Es kann sein, dass es gar keine KD Deutschland Gigs geben wird, da er ein Schweinegeld verlangt, dass ihm in Deutschland keiner zahlen will.

@Oliver: In welcher Größenordnung bewegen wir uns denn hier ungefähr? Ich kann King Diamond von der Gage her irgendwie schwer einschätzen...

Würd mich schon mal interessieren, was ich hinlegen müsste, damit der King bei mir im Wohnzimmer spielt...
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 5. Januar 2006, 12:16

Goatstorm hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Es kann sein, dass es gar keine KD Deutschland Gigs geben wird, da er ein Schweinegeld verlangt, dass ihm in Deutschland keiner zahlen will.

@Oliver: In welcher Größenordnung bewegen wir uns denn hier ungefähr? Ich kann King Diamond von der Gage her irgendwie schwer einschätzen...

Würd mich schon mal interessieren, was ich hinlegen müsste, damit der King bei mir im Wohnzimmer spielt...

Oberer vierstelliger Bereich
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Ulle » 5. Januar 2006, 13:03

...und der Buy-On für die geplanten Supports hat auch nicht gerade Portokassen-Niveau!
Ulle
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Cthulhu » 5. Januar 2006, 13:17

Ja aber....der King müsste eigentlich froh sein, wenn nach der langen Abstinenz überhaupt noch wer kommt. Das wäre so eine typische Tpur mit 300 bis 400 Besuchern Durchschnitt.
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Michael@SacredMetal » 5. Januar 2006, 13:19

*heul*
Das wäre echt mal was schönes...
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

Nächste

Zurück zu Heavy Metal Universe