Metallische Reisetipps Chicago?!?

Schreibt euch die Finger wund ĂŒber das große Thema "Metal" - ĂŒber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Powerprillipator » 5. Januar 2006, 23:15

Ich werde im Mai fĂŒr zwei Wochen Chicago unsicher machen und wollte mich nach entsprechenden "metallischen Reisetipps" erkundigen. War jemand von Euch schon mal dort und kann mir irgendetwas empfehlen (gute Record-Stores - da gibt es ja ziemlich viele, werde ich wohl kaum schaffen, die alle abzuklappern -, Clubs/Locations, alles "Metal-relevante" eben)?

Wer was weiss, immer her damit!

Merci beaucoup!

PPP
DÀr PÀPÀPÀ hat keine Ahnung, worum es im HÀwie Mettel gÀht!
Powerprillipator
JOHN ARCH

BeitrÀge: 2271

Beitragvon NegatroN » 6. Januar 2006, 17:27

Schon mal bei <a href='http://metaltravelguide.com' target='_blank'>http://metaltravelguide.com</a> geschaut?
Death to false New Metal!
NegatroN
Villain-EP-Original-Besitzer

BeitrÀge: 884

Beitragvon Cthulhu » 6. Januar 2006, 17:39

Du Angeber willst uns doch nur reindrĂŒcken, dass du mit deinem Truck nach Amerika fĂ€hrst zum TiefkĂŒhlsauerkrautausliefern und wir hier im tristen Deutschland hocken mĂŒssen wo das aufregendste der nĂ€chsten Wochen die Tour von Udo Dirkschneider sein wird.
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

BeitrÀge: 10347

Beitragvon Powerprillipator » 6. Januar 2006, 18:04

Cthulhu hat geschrieben: Du Angeber willst uns doch nur reindrĂŒcken, dass du mit deinem Truck nach Amerika fĂ€hrst zum TiefkĂŒhlsauerkrautausliefern und wir hier im tristen Deutschland hocken mĂŒssen wo das aufregendste der nĂ€chsten Wochen die Tour von Udo Dirkschneider sein wird.

Ich besitze keinen 2er-Schein, Trucks "fahren" generell nicht nach Amerika, und TiefkĂŒhlsauerkraut frisst da drĂŒben wahrscheinlich auch niemand! :P

Spass beiseite, ich besuch' meinen Bruder, der hat sich (beruflich bedingt) fĂŒr ein paar Jahre mit Kind und Kegel dort niedergelassen.

Ich bin '98 schonmal duch San Francisco und L.A. gestolpert und hab' mich damals null (betr. Metal) vorbereitet, dementsprechend hab' ich auch so gut wie keine Scheiben mitgebracht. Hoffe das passiert mir nicht wieder (obwohl, der Ice B war vor kurzem dort, der hat auch keine Highlights erstanden, wenn ich richtig informiert bin :D ).

MEGA-Thanx to NegatroN, das werde ich mal in Ruhe checken!

PPP
DÀr PÀPÀPÀ hat keine Ahnung, worum es im HÀwie Mettel gÀht!
Powerprillipator
JOHN ARCH

BeitrÀge: 2271

ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe