Journey in Europa

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Prof » 7. Januar 2006, 14:11

Brandneu ist die Nachricht zwar nicht mehr, aber: Journey werden am 9. Juni auf dem Arrow Rock Festival in Lichtenvoorde, NL auftreten. Ist sehr nah an der deutschen Grenze, also dürfte dies auch für einige hier von Interesse sein. Da die Mannen um Neal Schon auch live wohl keine halben Sachen machen werden, bin ich mir sicher, dass sie auch irgendwo im Sommer auf deutschen Festivals auftreten. Das erste Rock Of Ages vielleicht?
Prof
Traveller

Beitragvon General » 7. Januar 2006, 16:31

Mir egal wo die spielen, will auf jeden Falll da hin.
Journey ist meine absolute Fave-AOR-Band. Könnt regelmößig bei Journey heulen, so geil sind manche Lieder. Niemand schreibt besssere, gefühlvollere Balladen....(vielleicht noch Everon?)

Und jetzt alle: Journey, Journey, Journey....
Ready for the Journey ..

Bild
General
METAL GOD

Beitragvon Storch » 7. Januar 2006, 16:38

Salü Gen

Liste mir bitte die drei (aus deiner Sicht) besten Alben auf.
Werden heute noch bestellt!
Thank God I am an Atheist !<br><a href='http://www.thinkmetal.ch' target='_blank'>http://www.thinkmetal.ch</a>
Storch
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon General » 7. Januar 2006, 19:03

Salü Storch,

Journey - Frontiers
Journey - Trial By Fire
Journey - Arrival

Das ist aber wirklich meine sehr subjektive Meinung. Aber mein lieber Storch, glaube mir, wenn du mal ein Lied wie "Send Her My Love" (von Frontiers) oder "Kiss me Softly" (von Arrival) gehört hast, betrachtest du Musik mit anderen Augen. Mehr Gefühl geht nicht. Egal ob die Melodien, das einfühlsame, gefühlvolle Gitarrenspiel, die dezenten aber unglaublich schönen Keyboards, die wahnsinnige Bassarbeit und das unterstützende Drumming. Journey = Championsleague.
Ehrlichweise muss man gestehen, dass sich auf den Platten immer ein zwei Füller eingeschlichen haben, aber wen stört's, wenn der Rest Göttergaben gleicht. Hilfe muss heulen.... :(

P.S. hab gestern mal wieder Shadows Far angehört. Wer auf geilen, anspruchsvollen Trash steht, unbedingt anchecken.
Ready for the Journey ..

Bild
General
METAL GOD

Beitragvon Lynott » 8. Januar 2006, 00:37

...werde sie mir evtl. auf dem sweden rock festival anschauen !!
Current Faves<br>1. Isole - Silent Ruins<br>2. Street Legal - Bite The Bullet<br>3. Savage Blade - We Are The Hammer<br>4. The Derek Trucks Band - Already Free<br>5. Dead Man - Euphoria<br>6. Los Lonely Boys - Forgiven <br>7. Tales Of Medusa - Rehearsal Tape 2008<br>8. Striker - Road Warrior EP<br>9. Heart Of Cygnus - Over Mountain Under Hill<br>10. Wolf - Ravenous
Lynott
JOHN ARCH

Zurück zu Heavy Metal Universe