Seite 1 von 1

BeitragVerfasst: 11. Januar 2006, 02:38
von Cthulhu
Hat die Platte schon wer? Die Demos gefielen mir auf jeden Fall super. Und ich könnte mir sogar vorstellen, dass das Ding mehr ballert als die kommende Celtic Frost. Aber das ist nur einen Vermutung... ;)

BeitragVerfasst: 11. Januar 2006, 02:59
von Hugin
Ich hab sie und ich mag sie. Aber ich glaube, dass ich das im I Hate Records Thread schon mal erzählt habe. Was die Frosties angeht, rechne ich mit eine deutlich experimentelleren und avantgardistischeren Album als bei Centurion's Ghost, so dass ich Zweifel habe, ob da ein direkter Vergleich des Baller-Quotienten angebracht sein wird. Bin auf "Monotheism" jedenfalls saumäßig gespannt. Ändert nichts an der Klasse von C.G.
:D

BeitragVerfasst: 11. Januar 2006, 12:39
von Cthulhu
Die neue Frost heisst Monotheismus? Oh je oh je! Hoffentlich wird das Ding nicht Celtic Frosts Demolition-Album.... <_< *schwarz mal*

BeitragVerfasst: 11. Januar 2006, 14:10
von Hugin
Da ich "Demolition" genial fand, wär die Vision für mich nicht wirklich erschreckend.
B)

Im Ernst: Ich denke, dass die Scheibe gut werden wird, aber vor allem dass sie ganz anders sein wird, als viele das erwarten und vielleicht auch gerne hätten. Der Herr Fischer hat schon immer gerne die Leute vor den Kopf gestoßen, und ich denke, dass sich das nicht groß ändern wird. Ich glaube aber schon, dass es auch irgendwie frostig klingen wird und sicher nicht so sehr nach Apollyon Sun wie der Song auf Probot.

Wer 80er-Black-Metal back to the roots haben will, wird sich aber wohl die neue Venom kaufen müssen, die programmatisch "Metal Black" heißen wird.