Moderator: Loomis
Cthulhu hat geschrieben: Ich habe gehört, dass auf der Platte wieder öfter eine Gast-TrĂ€llertussi zu hören ist. Ich find Majesty ĂŒbrigens ĂŒbelst Partytauglich und nicht so schlecht, wie sie jeder macht.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Das MÀdel ist diesmal maximal 20 Sekunden zu hören.....
Truemetalwarrior hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Das MÀdel ist diesmal maximal 20 Sekunden zu hören.....
Beruhigend
Cthulhu hat geschrieben: Naja, dann werd' ich ein Ohr riskieren...
Edit: Priest Einschlag? Der Tarek wird doch nicht endlich das screamen gelernt haben? :blink:
Truemetalwarrior hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben: Naja, dann werd' ich ein Ohr riskieren...
Edit: Priest Einschlag? Der Tarek wird doch nicht endlich das screamen gelernt haben? :blink:
Hey, die Screams haben sich doch gebessert, er hört sich nicht mehr an wie ein tollwĂŒtiger Hamster wenn er schreit... Ich hoffe nur die Prouktion ist besser als bei der letzten Platte, denn die war IMO die bisher am schlechtesten produzierte...
Skullview hat geschrieben:
Und............Lynott hat eindeutig Recht!
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Truemetalwarrior hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben: Naja, dann werd' ich ein Ohr riskieren...
Hey, die Screams haben sich doch gebessert, er hört sich nicht mehr an wie ein tollwĂŒtiger Hamster wenn er schreit... Ich hoffe nur die Prouktion ist besser als bei der letzten Platte, denn die war IMO die bisher am schlechtesten produzierte...
Von der Produktion her Àhnlich wie die letzte U.D.O. endlich mal fette Gitarren. Die waren aif RIG eindeutig zu leise...
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Nö, ich meine das neue Album Mission No. X
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 GĂ€ste