Goat Horn

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon KuttenBjuf » 22. Januar 2006, 21:18

So, bin vor kurzem zum ersten mal dazu gekommen, mir mal die soundsamples auf der homepage anzuhören.
Hab erst immer gedacht, dass es typischer Doom wäre und somit nicht gerade mein Fav. Genre, allerdings geht das ja mal richtig geil ab - besonders Right Heavy Metal is ja ein saugeiler Song ;) Zwar nicht der beste Sänger, aber irgendwie passt er wiederum ins Gesamtbild.

Leider bin ich nicht fündig geworden bei else, karthago etc.

Gibts die wirklich nur bei der Band selber?
Wenn ja, vielleicht kann mir jemand mal ne kurze Anleitung geben wie das mit dem PayBal funktioniert, weil das scheiont ja ne ganz praktische Zahlungsmethode zu sein.
Am besten wärs natürlich, wenn jemand mit mir bestellen würde - Cthulhu? oder hast du die neue mittlerweile schon? Wär auch nciht so dringend, da ich im Moment ohnehin keine Kohle mehr hab ;)
KuttenBjuf
Teilzeit-Konzertbesucher

Beitragvon Storming the Gates » 22. Januar 2006, 21:23

KuttenBjuf hat geschrieben: So, bin vor kurzem zum ersten mal dazu gekommen, mir mal die soundsamples auf der homepage anzuhören.
Hab erst immer gedacht, dass es typischer Doom wäre und somit nicht gerade mein Fav. Genre, allerdings geht das ja mal richtig geil ab - besonders Right Heavy Metal is ja ein saugeiler Song ;) Zwar nicht der beste Sänger, aber irgendwie passt er wiederum ins Gesamtbild.

Leider bin ich nicht fündig geworden bei else, karthago etc.

Gibts die wirklich nur bei der Band selber?
Wenn ja, vielleicht kann mir jemand mal ne kurze Anleitung geben wie das mit dem PayBal funktioniert, weil das scheiont ja ne ganz praktische Zahlungsmethode zu sein.
Am besten wärs natürlich, wenn jemand mit mir bestellen würde - Cthulhu? oder hast du die neue mittlerweile schon? Wär auch nciht so dringend, da ich im Moment ohnehin keine Kohle mehr hab ;)

Ich empfehle dir bestelle bei der Band, günstiger bekommst du sie nirgends, und schnell im Versenden ist die Band auch.

Wenn du mit Pay Pal nicht klar kommst , kannst du auch Bargeld schicken, habe ich auch gemacht und innerhalb einer Woche hatte ich meine Ware.

StG.
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Storming the Gates
Django

Beitragvon MThunder » 22. Januar 2006, 21:40

Also Hellion hat die auch alle 3 $$$$$$ .
Hab meine aber auch von der Band selber geordert.
Flotte Lieferung,günstig und keinerlei Probleme
Als Grabbeigabe:<br>BrocasHelm-DefenderOfTheCrown<br>Breaker-GetTough<br>SteelProphet-IntoTheVoid
MThunder
Prog-Rock-Fan

Beitragvon Ulle » 22. Januar 2006, 21:40

Hatte meine CDs auch innerhalb weniger Tage im Briefkasten und üer Paypal bezahlt. Ist mega-easy. Einfach anmelden, Du bekommst dann Deine Kto.-Nr. auf die Du Kohle überweisen und darüber verfügen kannst. Du zahlst dann quasi ganz einfach per email und in dem Moment bekommt Dein "Gegenüber" die Kohle auf seinem Konto gutgeschrieben, feine Sache!
Ulle
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Michael@SacredMetal » 22. Januar 2006, 22:44

Ulle hat geschrieben: Hatte meine CDs auch innerhalb weniger Tage im Briefkasten und üer Paypal bezahlt. Ist mega-easy. Einfach anmelden, Du bekommst dann Deine Kto.-Nr. auf die Du Kohle überweisen und darüber verfügen kannst. Du zahlst dann quasi ganz einfach per email und in dem Moment bekommt Dein "Gegenüber" die Kohle auf seinem Konto gutgeschrieben, feine Sache!

Mittlerweile funzt paypal sogar auch per Bankeinzug - d.h., das Geld wird automatisch von deinem Konto eingezogen...
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

Beitragvon KuttenBjuf » 23. Januar 2006, 01:07

ok danke, dann werd ich wohl auch direkt bei der Band bestellen - mal schauen mit dem paypal kram. Kann man ja bei ebay auch immer mal benutzen ;)
KuttenBjuf
Teilzeit-Konzertbesucher

Zurück zu Heavy Metal Universe