Mal nen Bootlegverkäufer oute

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Stormrider » 27. Januar 2006, 00:35

Hier mal ein ebay link zu nem Herren der mit hoher wahrscheinlichkeit mit Bootlegs versucht den Reibach zu machen.

<a href='http://search.ebay.de/_W0QQsassZschlangenweiss' target='_blank'>klick mich</a>

Als Warnung gedacht, obwohl ihr vermutlich eh wißt was Sache ist wenn ihr die Liste des Herren anseht.
Greetings
- Stormrider
Stormrider
Kuttenträger

Beitragvon Johnny_Cool » 27. Januar 2006, 00:46

Gott sei dank scheinen's die meisten Leute eh zu wissen, ansonsten wären die Auktionen wohl schon sehr viel höher... man muss aber auch schon ganz schön naiv und blöd sein, um solchen Parasiten abzunehmen, dass sie massenweise schweinerare Scheiben (die meist schon gut und gerne 17-18 Jahre auf dem Buckel haben) immer noch original verschweißt und nagelneu zuhause rumliegen haben... trotzdem ist's natürlich 'ne Schweinerei, die armen Säue, die's wirklich glauben, so über's Ohr zu hauen... leider kann man da bei ebay recht wenig machen, wenn man nicht gerade selbst die Copyrights für die gebootlegten Songs hält...
<span style='font-size:18pt;line-height:100%'>I'm just thinking aloud, isn't thinking allowed?</span><br>=====================================================================<br>Trashige Kurzfilme: <a href='http://www.myspace.com/doggysmilepictures' target='_blank'>www.myspace.com/doggysmilepictures</a> (der "Metal Man" ist endlich online!)<br>Kultige Schallplatten: <a href='http://www.myspace.com/metalcovenrecords' target='_blank'>www.myspace.com/metalcovenrecords</a> (die neue Axewielder kommt bald!)
Johnny_Cool
METAL GOD

Beitragvon Stormrider » 27. Januar 2006, 00:51

Johnny_Cool hat geschrieben: Gott sei dank scheinen's die meisten Leute eh zu wissen, ansonsten wären die Auktionen wohl schon sehr viel höher... man muss aber auch schon ganz schön naiv und blöd sein, um solchen Parasiten abzunehmen, dass sie massenweise schweinerare Scheiben (die meist schon gut und gerne 17-18 Jahre auf dem Buckel haben) immer noch original verschweißt und nagelneu zuhause rumliegen haben... trotzdem ist's natürlich 'ne Schweinerei, die armen Säue, die's wirklich glauben, so über's Ohr zu hauen... leider kann man da bei ebay recht wenig machen, wenn man nicht gerade selbst die Copyrights für die gebootlegten Songs hält...

naja ich geh mal grad durch die letzten Verkäufe dieses Typen, die armen Idioten die für Heathen - Victims Of Deception über 30 Ocken abgedrückt haben sind zu bedauern.

Hab mir auch den Spaß gemacht den mal anzumailen und nachzufragen wieviel songs sein Realm - Endless War hat. ROTFL.
Greetings
- Stormrider
Stormrider
Kuttenträger

Beitragvon Bizarre Reverend » 28. Januar 2006, 17:16

Ich habe auch bei diesem Verkäufer etwas ersteigert und zwar die neue Manilla Road- Gates of Fire. War verschweisst und tip-top. Wenn das auch ein Bootleg ist tut es mir einfach um die Band leid. Ich hab´ 8,38 Euro gezahlt. <_<
Bizarre Reverend
Progressive-Metal-Sammler

Beitragvon Stormrider » 28. Januar 2006, 17:32

Bizarre Reverend hat geschrieben: Ich habe auch bei diesem Verkäufer etwas ersteigert und zwar die neue Manilla Road- Gates of Fire. War verschweisst und tip-top. Wenn das auch ein Bootleg ist tut es mir einfach um die Band leid. Ich hab´ 8,38 Euro gezahlt. <_<

nun scheint nicht nur Bootlegs zu haben der Junge, die Realm zumindest hatte 11 Songs, was ja nun bei dem mir bekannten Bootleg nicht so ist.
Greetings
- Stormrider
Stormrider
Kuttenträger

Beitragvon Hugin » 28. Januar 2006, 17:47

Die Stormwitch-Sachen sind ja wohl auch die Originale von Andi Preisig, wie mir scheint.

EDIT: Die offiziellen Re-Releases natürlich, nicht die Originale.
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Hugin
Leather Lucifer

Zurück zu Heavy Metal Universe