Moderator: Loomis
mike hat geschrieben: Also bei mir läuft grad WWF SmackDown! nebenher im Fernseher.
Johnny_Cool hat geschrieben: Bob Mitchell von Attacker war früher Ringsprecher beim Wrestling... als ich ihn nach'm HOA bei der Aftershowparty getroffen hab, hat er jede Menge coole Anekdoten ausgepackt... von Jerry "The King" Lawler und Abdullah the Butcher über den Iron Sheik und "Superfly" Jimmy Snuka bis hin zu "Rowdy" Roddy Piper und Chris Jericho kennt der wirklich fast jeden Wrestlingstar und ohne Ende kultige Stories zu erzählen...
Ansonsten weiß ich aber auch keine wirklich spannenden Wrestling/Heavy Metal Überschneidungen mehr... Raven hatte früher meist 'n Savatage "Dead winter dead" Shirt an, wenn er im Ring stand und bei irgendwelchen frühen Wrestlemanias waren mal Ozzy und Alice Cooper dabei...
Hugin hat geschrieben: Ist nicht Nasty Ronnie von Nasty Savage auch ein Wrestler? Meinte, das mal gelesen zu haben und seine Statur, seine Bühnenperformance und sein Outfit sprechen auch dafür. Dann hat Hulk Hogan mal mit Green Jelly den Song "If You Wanna Be In My Gang" gemacht... Aber ich hab Wrestling schon seit der Einstellung der Free-TV-Übertragungen in Deutschland komplett aus den Augen verloren, und das ist ja auch schon locker 10-15 Jahre her, oder?
mike hat geschrieben: Oh, sorry. Hab ich vergessen zu erwähnen. Auf Tele 5. Kommt wohl jeden Donnerstag.
Hugin hat geschrieben:mike hat geschrieben: Oh, sorry. Hab ich vergessen zu erwähnen. Auf Tele 5. Kommt wohl jeden Donnerstag.
Ist bei uns nicht im Kabel.
TMW: Danke für's Angebot, aber das nutz ich nicht.
Hugin hat geschrieben: Ist nicht Nasty Ronnie von Nasty Savage auch ein Wrestler? Meinte, das mal gelesen zu haben und seine Statur, seine Bühnenperformance und sein Outfit sprechen auch dafür.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste