Dieser Thread kann als allgemeiner Spam-Thread verwendet werden, sowas haben wir nämlich noch nicht und ich habe doch zuweilen das Bedürfnis einfach irgendwas zu posten.

Moderator: Loomis
YYZ hat geschrieben: Ja, hier, ne?
Off De Aasch Heer! Das kann ich ja jetzt sagen, weil Cthulhu ja jetzt auch ein Insider ist..![]()
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Hab´ ich schon erwähnt, dass ich mich tierisch auf Datteln freue? Da macht es mir momentan nicht mal viel aus, dass ich täglich von 5:40 bis 20 Uhr berufsbedingt außer Haus bin und morgen sogar noch ´ne Stunde früher raus geh´.
Chris75 hat geschrieben: Wo es ja jetzt diesen super neuen Kummerkasten- und Befindlichkeiten-Thread gibt (danke, Cthulhu!!!)...
Bin zur Zeit richtig guter Stimmung, weil am Sonntag meine Tochter geboren wurde![]()
![]()
![]()
![]()
YYZ hat geschrieben: Ja, hier, ne?
Off De Aasch Heer! Das kann ich ja jetzt sagen, weil Cthulhu ja jetzt auch ein Insider ist..![]()
Truemetalwarrior hat geschrieben:YYZ hat geschrieben: Ja, hier, ne?
Sag mal gibts eigentlich irgendjemand der den Film nicht kennt bei uns in der Ecke?
Cthulhu hat geschrieben:YYZ hat geschrieben: Ja, hier, ne?
Hihi! Ja, das war mal ein Filmtipp für's Leben! Viel besser als alles vom Zapper Frank!
Chris75 hat geschrieben: Wo es ja jetzt diesen super neuen Kummerkasten- und Befindlichkeiten-Thread gibt (danke, Cthulhu!!!)...
Bin zur Zeit richtig guter Stimmung, weil am Sonntag meine Tochter geboren wurde![]()
![]()
![]()
![]()
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste