Metallah hat geschrieben: Na ja, keine Frage, dass Monster Records immer erstklassige Arbeit geleistet haben. Jedoch dauert es nach Ankündigung immer EWIG, bis mal etwas tatsächlich erscheint.
Wie lange sind schon CD Releases von Deuce, Witch (?) etc. angekündigt? Seit Jahren. Und der Relaunch der neuen Site zieht sich auch schon Monate hin... .
Bei aller Euphorie, bis ich tatsächlich eine Lazarus Sin CD von Monster Records oder Rockadome in Händen halten werde, ziehen noch Jahre ins Land.
MfG
M.
Da magst du recht haben, aber die alte Partnerschaft bei Monster hat klar nicht mehr funktioniert und Bergeron musste für sich wieder ganz von vorne anfangen. Ich finde, man muss bei Kleinstlabels (Monster waren am Anfang nicht mehr als ein Mailorder) Geduld üben und nicht gleich meckern wenn es etwas länger dauert. Ich warte lieber fünf Jahre auf etwas Gutes und liebevoll Produziertes, als dass ich letztendlich eine CD in den Händen habe, die klar auf die schnelle und gedankenlos rausgehauen wurde (ich sag nur: Wounded Bird Records). Ausserdem habe ich grossen Respekt für diese Idealisten die sich durch harte Arbeit einen guten Ruf erschaffen haben und uns mit Perlen versorgen. Ich hätte da zumindest gnadenlos versagt - bin halt der Käufer, nicht der Hersteller.
Manchmal läuft auch etwas in der Kommunikation völlig schief, sind Erwartungen seitens der Band ziemlich 'ausserirdisch' und ist die Lage mit zerstreut wohnenden Mitgliedern total chaotisch. Beispiel: die sehr undurchsichtige Anvil Chorus-Geschichte mit Monster Records. Wie das in die Hose ging, ist im Snakepit ja nachzulesen.
Dennis macht alles quasi im Alleingang und könnte sich daher mit Ankündigungen besser etwas zurückhalten, da stimme ich dir schon zu.
Übrigens: das Label heisst nicht Rockadome, sondern Rockadrome. B)