Neue Tiles-CD ....Jerry Gaskill Solo Debut !!!

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Lynott » 30. März 2004, 00:12

hai,

neben der neuen EVERGREY hatte ich folgende alben in der post:

jerry gaskill: erste solo cd des king´s x drummer; fängt sehr king´s x-lastig an und entwickelt sich dann immer mehr zu einer acoustic-scheibe, bis es dann zum ende hin wieder etwas härter wird...natürlich dürfen die typischen beatles harmonien nicht fehlen ....ich hatte mich als king´s x-collector sehr auf dies scheibe gefreut, bin aber etwas enttäuscht !!!!

tiles: wer diese band mag, wird die scheibe lieben...und wer auf rush steht, der wird völlig abrasten, denn die band hat hier echt einen hammer abgeliefert, der sehr rush-beeinflusst daherkommt, aber trotzdem doch sehr eigenständig klingt - die scheibe ist ein brüller !!!!

tom
Current Faves<br>1. Isole - Silent Ruins<br>2. Street Legal - Bite The Bullet<br>3. Savage Blade - We Are The Hammer<br>4. The Derek Trucks Band - Already Free<br>5. Dead Man - Euphoria<br>6. Los Lonely Boys - Forgiven <br>7. Tales Of Medusa - Rehearsal Tape 2008<br>8. Striker - Road Warrior EP<br>9. Heart Of Cygnus - Over Mountain Under Hill<br>10. Wolf - Ravenous
Benutzeravatar
Lynott
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2053
Registriert: 22. März 2004, 20:06
Wohnort: Kiel


Beitragvon Michael@SacredMetal » 30. März 2004, 00:39

Also, mit King's X konnte ich noch niemals etwas anfangen, weshalb ich auch die Soloscheibe vom Gaskill erstmal hab liegen lassen.
Und Tiles war bisher auch noch nie so ganz mein Fall - aber deine Beschreibung macht mich ja sehr neugierig. Schmeiss ich morgen mal rein...

Michael
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
Beiträge: 12509
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Beitragvon Ulle » 30. März 2004, 08:42

Von Tiles hat mir bisher eigentlich nur das Debüt richtig gut gefallen, die anderen VÖ sind dann irgendwie etwas an mir vorbeigerauscht. Gibt's 'ne Chance, dass mir als Debüt-Verfechter die neue gefällt?
Benutzeravatar
Ulle
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13474
Registriert: 6. Januar 2004, 21:37


Beitragvon DarkCherub » 30. März 2004, 13:11

Ach du scheisse, ne neue Tiles CDs. Ich fand vor allem die 2. Scheibe der Jungs absolut göttlich. Man, schon wieder ein Release, das ich mir zulegen muss.

Hier hat niemand zufällig vor kurzem im Lotto gewonnen und fühlt sich in einer Geberlaune? :P
DarkCherub
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 903
Registriert: 12. März 2004, 00:03
Wohnort: Karlsruhe


Beitragvon Heavy_Metal_Maniac » 9. Mai 2004, 21:43

MichaelKohsiek hat geschrieben: Und Tiles war bisher auch noch nie so ganz mein Fall - aber deine Beschreibung macht mich ja sehr neugierig. Schmeiss ich morgen mal rein...

Und - inzwischen mal reingehört? :)

M.

N.P. Tiles - genau die!
Benutzeravatar
Heavy_Metal_Maniac
US Metal-Kenner
 
 
Beiträge: 785
Registriert: 6. Januar 2004, 20:55
Wohnort: Gelsenkirchen


Beitragvon Michael@SacredMetal » 9. Mai 2004, 21:50

Matthias Kraemer hat geschrieben:
MichaelKohsiek hat geschrieben: Und Tiles war bisher auch noch nie so ganz mein Fall - aber deine Beschreibung macht mich ja sehr neugierig. Schmeiss ich morgen mal rein...

Und - inzwischen mal reingehört? :)

M.

N.P. Tiles - genau die!

Yoah, hab ich gehört... :-)

Michael
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
Beiträge: 12509
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Beitragvon Heavy_Metal_Maniac » 9. Mai 2004, 22:18

Klingt ja nicht sehr begeistert.... *gg*

Ein "Brüller" ist sie meiner Meinung nach (noch) nicht und "völlig abrasten" tu ich dabei auch nicht, aber mir gefallen die Rush-beeinflussten Parts.

Ăśberlege gerade, ob ich die brauche..... :)

M.
Benutzeravatar
Heavy_Metal_Maniac
US Metal-Kenner
 
 
Beiträge: 785
Registriert: 6. Januar 2004, 20:55
Wohnort: Gelsenkirchen



ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 62 Gäste