Neue Spastic Ink CD !!

Schreibt euch die Finger wund ĂŒber das große Thema "Metal" - ĂŒber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Lynott » 2. April 2004, 22:34

..hat die schon jemand gehört ??!!

tom

np: new zakk wylde cd
Current Faves<br>1. Isole - Silent Ruins<br>2. Street Legal - Bite The Bullet<br>3. Savage Blade - We Are The Hammer<br>4. The Derek Trucks Band - Already Free<br>5. Dead Man - Euphoria<br>6. Los Lonely Boys - Forgiven <br>7. Tales Of Medusa - Rehearsal Tape 2008<br>8. Striker - Road Warrior EP<br>9. Heart Of Cygnus - Over Mountain Under Hill<br>10. Wolf - Ravenous
Benutzeravatar
Lynott
JOHN ARCH
 
 
BeitrÀge: 2053
Registriert: 22. MĂ€rz 2004, 20:06
Wohnort: Kiel


Beitragvon Michael@SacredMetal » 2. April 2004, 23:05

Leider noch nicht - der Ulle ist aber auch schon ganz heiß drauf! :-)

Michael
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
BeitrÀge: 12509
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Beitragvon DarkCherub » 2. April 2004, 23:29

So, jetzt hab ich mal ne dumme Frage: Wer sind Spastik Inc. und was fĂŒr Musik machen die so? Ich bild mir ein, mal was von Progressive Deathmetal gelesen zu haben, was ja an sich nicht schlecht klingt.
Hab es bisher aber noch nie auf die Reihe gebracht, die Band mal anzutesten. Sollte ich das nachholen? Soll heissen, macht die Band ihrem selten dĂŒmmlichen Namen Ehre oder nicht? ;)
DarkCherub
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
BeitrÀge: 903
Registriert: 12. MĂ€rz 2004, 00:03
Wohnort: Karlsruhe


Beitragvon Lynott » 2. April 2004, 23:37

please read:

Joining SPASTIC INK on "Ink Compatible" is Ron Jarzombek's long-time WATCHTOWER bandmate, singer Jason McMaster, who provides lead vocals on five tracks. Additional support comes from Swedish vocalist Daniel Gildenlöw (PAIN OF SALVATION), guitarist Marty Friedman (MEGADETH, CACOPHONY), keyboardists Jens Johansson (STRATOVARIUS, YNGWIE MALMSTEEN), Jimmy Pitts (SCHOLOMANCE, THE FRACTURED DIMENSION), and David Bagsby (XEN, PATRICK MORAZ), bassists Michael Manring (ATTENTION DEFICIT, MICHAEL HEDGES), Ray Riendeau (HALFORD, MACHINES OF LOVING GRACE), Doug Keyser (WATCHTOWER), and Sean Malone (GORDIAN KNOT, CYNIC), and drummers Jeff Eber (DYSRHYTHMIA) and David Penna (STATIC, AMPHIBIANS FROM OUTER SPACE).

...progressive metal/rock der progressivsten sorte !!!!

tom
Current Faves<br>1. Isole - Silent Ruins<br>2. Street Legal - Bite The Bullet<br>3. Savage Blade - We Are The Hammer<br>4. The Derek Trucks Band - Already Free<br>5. Dead Man - Euphoria<br>6. Los Lonely Boys - Forgiven <br>7. Tales Of Medusa - Rehearsal Tape 2008<br>8. Striker - Road Warrior EP<br>9. Heart Of Cygnus - Over Mountain Under Hill<br>10. Wolf - Ravenous
Benutzeravatar
Lynott
JOHN ARCH
 
 
BeitrÀge: 2053
Registriert: 22. MĂ€rz 2004, 20:06
Wohnort: Kiel


Beitragvon DarkCherub » 2. April 2004, 23:47

Ach du scheisse...Ă€h...ist gekauft ;)
DarkCherub
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
BeitrÀge: 903
Registriert: 12. MĂ€rz 2004, 00:03
Wohnort: Karlsruhe


Beitragvon Heavy_Metal_Maniac » 3. April 2004, 12:20

:o

Ich glaub, das brauch ich auch!

:D

M.
Benutzeravatar
Heavy_Metal_Maniac
US Metal-Kenner
 
 
BeitrÀge: 785
Registriert: 6. Januar 2004, 20:55
Wohnort: Gelsenkirchen



ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 47 GĂ€ste

cron