Sampler - Heavy Metal Maniacs Part 3

Schreibt euch die Finger wund ĂŒber das große Thema "Metal" - ĂŒber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Michael@SacredMetal » 13. April 2004, 12:21

Nachdem mir Arno "Steeldick" Hofmann ja persönlich diesen wieder mal sehr geilen Sampler verkauft hat, möchte ich nur mal drauf hinweisen, dafĂŒr nicht mehr als 10 Euro (steht sogar "Financial Advisory" drauf) zu zahlen.
Hellion beispielsweise hat das Ding gerade fĂŒr 15,90 ins Angebot aufgenommen...

M.
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
BeitrÀge: 12509
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Beitragvon Ulle » 13. April 2004, 12:24

Stimmt, das Ding wollte ich mir eigentlich auch noch zulegen, hab's dann aber wohl verpeilt :(
Benutzeravatar
Ulle
Sacred Metal-Legende
 
 
BeitrÀge: 13474
Registriert: 6. Januar 2004, 21:37


Beitragvon Lynott » 13. April 2004, 14:56

....was ist denn da so alles drauf ??!!
Current Faves<br>1. Isole - Silent Ruins<br>2. Street Legal - Bite The Bullet<br>3. Savage Blade - We Are The Hammer<br>4. The Derek Trucks Band - Already Free<br>5. Dead Man - Euphoria<br>6. Los Lonely Boys - Forgiven <br>7. Tales Of Medusa - Rehearsal Tape 2008<br>8. Striker - Road Warrior EP<br>9. Heart Of Cygnus - Over Mountain Under Hill<br>10. Wolf - Ravenous
Benutzeravatar
Lynott
JOHN ARCH
 
 
BeitrÀge: 2053
Registriert: 22. MĂ€rz 2004, 20:06
Wohnort: Kiel


Beitragvon Michael@SacredMetal » 13. April 2004, 16:08

Guckst du <a href='http://home.planet.nl/~jan85814/hmmpart3_flyer.jpg' target='_blank'>hier</a> oder <a href='http://www.heavymetalmaniacs.com' target='_blank'>hier</a>...
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
BeitrÀge: 12509
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Beitragvon Metallah » 14. April 2004, 21:53

Hellion ist eigentlich ein echter Sch... Laden. Die verkaufen alle CD's mindestens fĂŒr EUR 15,50, auch solche, die man anderswo WESENTLICH gĂŒnstiger bekommt. Leider haben Hellion auch manches was andere nicht haben und dann kauft man ab und an doch zu teuer. Monopol wĂŒrde ich das mal nicht nennen aber es gibt halt genug Idioten, die doch bei Hellion ordern. Dazu kommen die recht hohen Versandkosten.

Hoffe, dass Hard Boiled bald den neuen Shop online haben. Die sind zwar auch nicht immer die Billigsten aber dann doch eher als Hellion. Zumal die beim Versand auch mit sich reden lassen.

Den HM Maniacs Sampler order ich direkt auf der Website des Clubs. Anfrage ist raus. Mal sehen wie teuer das dort wird.

MfG

M.
Metallah
 
 


Beitragvon DarkCherub » 14. April 2004, 22:48

Jau, Hellion ist echt der Abschuss...hab da einmal bestellt (natĂŒrlich auch damals schon ĂŒberteuert), 4 Wochen auf meine CD gewartet, die war dann im total zerbrochenen und auseinanderfallenden Case (bin ich froh, dasses keine Digi CD war) und na ja, danach hab ich dann irgendwie keinen Bock mehr gehabt bei dem Laden zu bestellen ;)

Hardboiled dagegen sind genial...genauso wie Just For Kicks Music...sind eigntlich zur Zeit meine beiden Lieblingsmailorder (obwohl ich sowieso selten was nicht bei ebay kaufe ;)
DarkCherub
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
BeitrÀge: 903
Registriert: 12. MĂ€rz 2004, 00:03
Wohnort: Karlsruhe



ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 77 GĂ€ste