Was nix kostet ...ist auch nix...

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Storming the Gates » 17. April 2004, 21:02

...oder ? - Mir sind da bei Ebay schon des öfteren ein paar Scheiben aufgefallen die immer wieder für 2 - 3 Euro weggehen , meiner Meinung nach eine Schande , das sich niemand für so klasse CDs interessiert , was haltet ihr von diesen Schnäppchen ..

Forte – Stranger than Fiction
Imagika – And so it burns
Mystik – The Plot sickens und Perpetual Being
Power- Justice Of Fire
Wicked Angel – Heads Will Roll
Sacred Steel und Solemnity gehen auch meistens in der Preisklasse weg .

... sind Euch auch schon so Sonderangebote aufgefallen ???
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Benutzeravatar
Storming the Gates
Django
 
 
Beiträge: 5019
Registriert: 17. Februar 2004, 17:42
Wohnort: Leverkusen


Beitragvon DarkCherub » 17. April 2004, 21:45

Oh ja, viele unbekannte Prog Götterwerke gehen oft für nur 1-2 Euro über den "Ladentisch".
Kann aber nicht sagen, dass ich darüber sehr unglücklich wäre :rolleyes:
DarkCherub
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 903
Registriert: 12. März 2004, 00:03
Wohnort: Karlsruhe


Beitragvon Heavy_Metal_Maniac » 17. April 2004, 21:50

Storming the Gates hat geschrieben: ... sind Euch auch schon so Sonderangebote aufgefallen ???

Jau! Platten von Stigmata IV/Stygma IV gehen auch mehr als gĂĽnstig weg. Die "Solum Mente Infirmis" hat mich letztens nur ein Euro gekostet. Deren `01er und `02er Scheibchen gabs zusammen fĂĽr 8 Euro! :)

M.
Benutzeravatar
Heavy_Metal_Maniac
US Metal-Kenner
 
 
Beiträge: 785
Registriert: 6. Januar 2004, 20:55
Wohnort: Gelsenkirchen


Beitragvon New Age Rebel » 18. April 2004, 04:21

Ich habe z.B. die "Biomechanical- Eight Moons" Eigenpressung fĂĽr 1 Euro bekommen, plus Porto natĂĽrlich. :lol:
New Age Rebel
Prog-Rock-Fan
 
 
Beiträge: 143
Registriert: 28. März 2004, 20:14


Beitragvon Michael@SacredMetal » 18. April 2004, 09:31

Robert hat geschrieben: Ich habe z.B. die "Biomechanical- Eight Moons" Eigenpressung fĂĽr 1 Euro bekommen, plus Porto natĂĽrlich. :lol:

Das ist natĂĽrlich ein krasser Preis...

Michael
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
Beiträge: 12509
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Beitragvon Maniac » 18. April 2004, 14:37

Ja, Forte und Mystik sind natĂĽrlich der Hammer ;)

Bei Ebay gibt es immer Schnäppchen, je nach dem, wie mans nimmt natürlich.

Vor allem muss man Geduld haben und auch mal ins kalte Wasser springen, wenn nicht soviel Beschreibung beisteht.

Meine letzte war die Vyndikator CD fĂĽr 6,50, die ich dann als Selbstabholer aus dem Lagerregal vom Hegewald ziehen durfte, also brandneu ;)
<a href='http://www.metalband.org' target='_blank'>Metal Band Website Verzeichnis</a>
Maniac
Kuttenträger
 
 
Beiträge: 540
Registriert: 15. März 2004, 16:44
Wohnort: Itzehoe


Beitragvon Storch » 18. April 2004, 15:54

Hallo ihr glĂĽcklichen

Für mich lohnt sich das Mitbieten bei solchen Schnäppchen leider nicht. Denn alleine für die Banküberweisung aus der Schweiz zahle ich 8 Euro!
Das Angebot bei Ebay Schweiz ist lächerlich, meistens etwa um die 50 CD`s im Metalbereich. Eine neue Metal CD unter 19 Euro zu bekommen ist für mich schon ein Sonderangebot. Ich gönne euch das!
Wir Schweizer haben eh so viel Kohle, dass wir es zum Fenster rausschmeissen können ;) .
Thank God I am an Atheist !<br><a href='http://www.thinkmetal.ch' target='_blank'>http://www.thinkmetal.ch</a>
Benutzeravatar
Storch
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 837
Registriert: 31. Januar 2004, 17:59
Wohnort: Altdorf (Schweiz)


Beitragvon Lynott » 18. April 2004, 20:42

...biomechanical fĂĽr 1 euro - oh mein gott, was fĂĽr eine schande !!
Current Faves<br>1. Isole - Silent Ruins<br>2. Street Legal - Bite The Bullet<br>3. Savage Blade - We Are The Hammer<br>4. The Derek Trucks Band - Already Free<br>5. Dead Man - Euphoria<br>6. Los Lonely Boys - Forgiven <br>7. Tales Of Medusa - Rehearsal Tape 2008<br>8. Striker - Road Warrior EP<br>9. Heart Of Cygnus - Over Mountain Under Hill<br>10. Wolf - Ravenous
Benutzeravatar
Lynott
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2053
Registriert: 22. März 2004, 20:06
Wohnort: Kiel


Beitragvon Ulle » 19. April 2004, 08:31

...biomechanical fĂĽr 1 euro - oh mein gott, was fĂĽr eine schande !!


Allerdings! Ich habe mich schon gefreut, als ich das Ding fĂĽr 12,- bei Amazon Marketplace bekommen habe.
Benutzeravatar
Ulle
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13474
Registriert: 6. Januar 2004, 21:37



ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste