1.7. KUTTSTOCK II in Solingen

Schreibt euch die Finger wund ĂŒber das große Thema "Metal" - ĂŒber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon GordonOverkill » 26. Juni 2006, 01:28

Am 1.7. findet in Solingen die zweite Auflage des legendÀren KUTTSTOCK Festivals statt. Wir werden mit STRONGHOLDE den Opener machen, danach spielen in der Reihenfolge WITCHTOWER (Thrash/Death), AXEWIELDER (Thrash/NWoBHM, Deutschlands most old-school Band) und CHIMAERA (Heavy).
Der Eintritt ist frei (bis auf eine freiwillige SPende in beliebiger Höhe), das Bier (Flens) kostet 90 Cent und die WM Spiele werden auf einer Leinwand ĂŒbertragen!
Also wenn ihr Bock auf 'ne mordsmĂ€ĂŸig geile Metal Party habt, dann werft euch nĂ€chsten Samstag in eure Kutten und ab nach Solingen!
GordonOverkill
US Metal-Kenner

BeitrÀge: 712

Beitragvon GordonOverkill » 27. Juni 2006, 00:50

Hmmm, die Begeisterung kennt keine Grenzen :-) Ich wĂŒrd euch trotzdem bitten, auch wenn ihr vielleicht nicht selber kommen könnt oder wollt, möglichst vielen Kumpels und Bekannten davon zu erzĂ€hlen. Gerade fĂŒr solche Underground Events ist Mundpropaganda nunmal das a und o und wir hoffen wirklich, dass unser etwas eigenwilliges Konzept (Eintritt in freiwilliger Höhe, billiges Bier --> geile Party) sich als Zukunftstauglich erweist! Danke dafĂŒr schonmal im Voraus!
GordonOverkill
US Metal-Kenner

Beitragvon Truemetalwarrior » 27. Juni 2006, 16:08

GordonOverkill hat geschrieben: Hmmm, die Begeisterung kennt keine Grenzen :-) Ich wĂŒrd euch trotzdem bitten, auch wenn ihr vielleicht nicht selber kommen könnt oder wollt, möglichst vielen Kumpels und Bekannten davon zu erzĂ€hlen. Gerade fĂŒr solche Underground Events ist Mundpropaganda nunmal das a und o und wir hoffen wirklich, dass unser etwas eigenwilliges Konzept (Eintritt in freiwilliger Höhe, billiges Bier --> geile Party) sich als Zukunftstauglich erweist! Danke dafĂŒr schonmal im Voraus!

Tja, ich wohne bei Kaiserslautern und muss leider etwas sparen fĂŒr z.B. Autoreperaturen, deswegen gibts dieses Jahr keine Sommerfestivals - und schon gar keine die so weit weg sind - wenns nĂ€her wĂ€re und ich Geld hĂ€tte wĂŒrde ich selbstverstĂ€ndlich da sein...
Ich bin so flexibel wie ein Amboss
Truemetalwarrior
Fips Asmussen

BeitrÀge: 2977

Beitragvon GordonOverkill » 28. Juni 2006, 00:08

Auf alle FĂ€lle danke fĂŒr's Interesse! Die Entfernung aus der fernen Pfalz ist sicherlich ein bisschen weit fĂŒr so ein kleines Konzert... bin selber ein armer Student und kann das daher gut nachvollziehen! Wie gesagt, wenn du jemanden zu kennen meinst, der vielleicht Interesse und Möglichkeiten hĂ€tte, am Samstag nach Solingen zu kommen, dann wĂ€re es klasse, wenn du (und alle anderen hier selbstverstĂ€nglich auch) demjenigen vielleicht kurz bescheid geben könnten.
GordonOverkill
US Metal-Kenner

Beitragvon Johnny_Cool » 2. Juli 2006, 23:32

Und... wie war's??
<span style='font-size:18pt;line-height:100%'>I'm just thinking aloud, isn't thinking allowed?</span><br>=====================================================================<br>Trashige Kurzfilme: <a href='http://www.myspace.com/doggysmilepictures' target='_blank'>www.myspace.com/doggysmilepictures</a> (der "Metal Man" ist endlich online!)<br>Kultige Schallplatten: <a href='http://www.myspace.com/metalcovenrecords' target='_blank'>www.myspace.com/metalcovenrecords</a> (die neue Axewielder kommt bald!)
Johnny_Cool
METAL GOD

BeitrÀge: 1977

Beitragvon Cthulhu » 3. Juli 2006, 07:16

Da is erstens gleichzeitig das Earthshaker, und zweitens dĂŒrfte das fĂŒr viele Leute hier im Forum einfach zu weit sein. Aber fĂŒr ein Umsonst-Festival ist das Billing wirklich ok.
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

BeitrÀge: 10347

ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe