Heathen - Recovered

Schreibt euch die Finger wund ĂŒber das große Thema "Metal" - ĂŒber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Michael@SacredMetal » 28. April 2004, 17:05

Wow, was fĂŒr eine klasse Scheibe!
Die Kofferversion von "Death on Two Legs" (Queen) ist schon alleine das Geld wert - die Platte gibts ĂŒbrigens fĂŒr sehr faire 12,99 Euro bei justforkicks...

Und nun wird's Zeit fĂŒr eine neue Studiogranate, ihr Heiden!!

Michael
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
BeitrÀge: 12509
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Beitragvon Lynott » 28. April 2004, 18:19

..yo, gerade geordert bei just for kicks ....dazu noch die neue time machine, die kommt zwar ĂŒber massacre, aber das dauert noch ein wenig ....die steel prophet kommt ja auch bei massacre, na mal schauen ....

np: dream evil - the book of heavy metal
Current Faves<br>1. Isole - Silent Ruins<br>2. Street Legal - Bite The Bullet<br>3. Savage Blade - We Are The Hammer<br>4. The Derek Trucks Band - Already Free<br>5. Dead Man - Euphoria<br>6. Los Lonely Boys - Forgiven <br>7. Tales Of Medusa - Rehearsal Tape 2008<br>8. Striker - Road Warrior EP<br>9. Heart Of Cygnus - Over Mountain Under Hill<br>10. Wolf - Ravenous
Benutzeravatar
Lynott
JOHN ARCH
 
 
BeitrÀge: 2053
Registriert: 22. MĂ€rz 2004, 20:06
Wohnort: Kiel


Beitragvon Prof » 28. April 2004, 19:44

MichaelKohsiek hat geschrieben: Wow, was fĂŒr eine klasse Scheibe!
Die Kofferversion von "Death on Two Legs" (Queen) ist schon alleine das Geld wert - die Platte gibts ĂŒbrigens fĂŒr sehr faire 12,99 Euro bei justforkicks...

[QUOTE]

Na, das ist aber fein; hab die Scheibe schon vor einiger Zeit ber der Band direkt geordert...
Prof
Traveller
 
 
BeitrÀge: 11845
Registriert: 19. April 2004, 16:28


Beitragvon Metallah » 28. April 2004, 20:32

Hm, habe die CD auch ĂŒber die Band geordert, als Digipack mit Originalautogrammen. Laut Lee Altus ist das Ganze auch schon vor rund zwei Wochen raus und ich warte immer noch, weil die Post das Teil bislang noch nicht hierher geliefert hat.

Habe zwischenzeitlich bei Goat Horn aus Kanada deren DebĂŒt samt T-Shirt bestellt. Keine Woche und alles war hier. Very efficient.

Nun könnte die Heathen CD langsam mal kommen, werde sonst noch ganz wild.

MfG

M.
Metallah
 
 


Beitragvon Ernie » 12. Mai 2004, 13:06

MichaelKohsiek hat geschrieben: Wow, was fĂŒr eine klasse Scheibe!
Die Kofferversion von "Death on Two Legs" (Queen) ist schon alleine das Geld wert

Das Teil ist göttlich, indeed. Aber Lizzys "Holy War" finde ich fast ebenso geil. einer der besten Lieder von Phil Lynott ĂŒberhaupt, und ich fand's schon damals in Wacken erstklassig rĂŒbergebracht von den Heiden...

Und jetzt bitte den kompletten "Victims Of Deception"-Nachfolger. Wobei das verdammt schwer werden dĂŒrfte...
I guess we never sold out, so we were never really in
I wouldn't change the way it was, the places I have been...
Demon, 1989
Benutzeravatar
Ernie
JOHN ARCH
 
 
BeitrÀge: 2380
Registriert: 7. Januar 2004, 01:41


Beitragvon Ulle » 12. Mai 2004, 13:26

Bin absolut gespannt auf das Teil, sollte eigentlich spÀtestens morgen endlich bei mir eintreffen.

Wenn ich allerdings an einen Nachfolger denke, wird mir Angst und Bange. Es wird wirklich fast unmöglich sein, V.O.D. auch nur annhÀhernd zu erreichen, schon alleine der Sound ist so einzigartig, dass sie fast gezwungen sind eine andere Schiene einzuschlagen. We'll see...
Benutzeravatar
Ulle
Sacred Metal-Legende
 
 
BeitrÀge: 13474
Registriert: 6. Januar 2004, 21:37


Beitragvon Prof » 12. Mai 2004, 13:40

Ulle hat geschrieben: Bin absolut gespannt auf das Teil, sollte eigentlich spÀtestens morgen endlich bei mir eintreffen.

[QUOTE]

Man, it's old school all the way! Etwas seltsam an der CD ist, dass unter den Autogrammen auf dem Digi nicht das vom Oberchaoten Michael 'Yaz' Jastremski zu finden ist. Stattdessen enthÀlt meine Version den Namen von Jon Torres. Yaz ist aber trotzdem auf dem Backcoverfoto zu sehen. Torres' Name ist in der Thanks-Liste zu finden.

Mein Heathen-Lieblingssong ist ĂŒbrigens 'Open the grave' - auch nach so vielen Jahren geht den Genuss dieses Oberkrachers nicht ohne Headbanging 'of a most serious and excellent nature' :P
Prof
Traveller
 
 
BeitrÀge: 11845
Registriert: 19. April 2004, 16:28


Beitragvon DarkCherub » 21. Mai 2004, 16:18

Heathen haben ne neue Platte? Oh man, da merkt man doch, was man im Exil (PC futsch, kein Internetanschluss) so alles verpasst. Muss ich doch direkt mal ordern...*waah*
DarkCherub
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
BeitrÀge: 903
Registriert: 12. MĂ€rz 2004, 00:03
Wohnort: Karlsruhe


Beitragvon Ulle » 21. Mai 2004, 16:22

Naja, so ganz neu ist sie ja nicht...Covers + Demosongs, aber lohnenswert in jedem Fall!
Benutzeravatar
Ulle
Sacred Metal-Legende
 
 
BeitrÀge: 13474
Registriert: 6. Januar 2004, 21:37


Beitragvon DarkCherub » 21. Mai 2004, 16:37

Hm na ja, so lange das Zeugs sonst noch nirgends drauf war, werd ich mir sie in jedem Fall holen :)
DarkCherub
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
BeitrÀge: 903
Registriert: 12. MĂ€rz 2004, 00:03
Wohnort: Karlsruhe


Beitragvon Heavy_Metal_Maniac » 21. Mai 2004, 19:25

DarkCherub hat geschrieben:Hm na ja, so lange das Zeugs sonst noch nirgends drauf war, werd ich mir sie in jedem Fall holen :)

Nichts leichter als <a href='http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=33290&item=4012122736' target='_blank'>das</a>!! :D

Matthias
Benutzeravatar
Heavy_Metal_Maniac
US Metal-Kenner
 
 
BeitrÀge: 785
Registriert: 6. Januar 2004, 20:55
Wohnort: Gelsenkirchen



ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 GĂ€ste

cron