Moderator: Loomis
The Butcher hat geschrieben: Ich kannte die Band vorher nur vom Namen her. Also habe ich mir Songs auf der myspace-Page mal angehört. Und ich bin ziemlich enttäuscht. Mit OMEN bringe ich das Ganze nicht im Entferntesten in Verbindung. Die beiden älteren Songs gehen ja noch so, und "Enchanted" kann durchaus gefallen. Aber die neuen Songs sind doch gewaltig durchschnittlich. Dieses "Texas Death Squad" finde ich sogar richtig übel.
Mal sehen, was die Band in WĂĽ live so zeigt. Und hoffentlich schont Mr Goocher seine Stimme etwas fĂĽr den OMEN-Gig!![]()
*legt "Warning Of Danger" auf*
The Butcher hat geschrieben: Mit OMEN bringe ich das Ganze nicht im Entferntesten in Verbindung.
Hugin hat geschrieben: Aber fĂĽr mich ist Goocher eben inzwischen volle Identifikationsfigur fĂĽr Omen
Ernie hat geschrieben: Wobei: Bei Manilla Road konnte ja auch mal der Sänger wechseln, ohne das das Teile der Anhängerschaft registriert hätten...
OMEN finde ich schon sehr vom Gesang abhängig, was wohl auch der Grund ist, weshalb ich "Eternal Black Dawn" (die ich musikalisch sehr in Ordnung finde) kaum noch höre. Das rechte "Omen-Feeling" stellt sich halt nur bedingt ein. Da sind IMO Acts wie Rival oder Ironsword schon näher dran...
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste