Assault

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Cthulhu » 10. Mai 2004, 13:21

Hallo!

War gerade in einem Plattenladen und hab' die o.g. Platte in der Hand gehabt. Kennt jemand die Band? Im Rockhard-Review-Archiv is' nix zu finden (Vielleicht schreibt man den Bandnamen auch anders). Wäre für Antworten dankbar.

GruĂź

Cthulhu
Benutzeravatar
Cthulhu
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10347
Registriert: 7. Mai 2004, 14:18
Wohnort: NĂĽrnberg


Beitragvon Skullview » 11. Mai 2004, 15:40

Hi,
Renn sofort nochmal hin und grabsch die Scheibe ab!!!!
Ein US-Metal Klassiker! Du wirst nicht enttäuscht sein!!!!!
Nimm die Beine in die Hand und gib Hackengas. B)
GruĂź
Raven
Jahres Faves 2012
RAM-Death
Skullview
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1569
Registriert: 20. Januar 2004, 20:12
Wohnort: Kierspe


Beitragvon Cthulhu » 11. Mai 2004, 19:14

Jetzt echt? Die haben da aber auch noch die "Vicious Rumors - Vicious Rumors", die ich auch noch nicht hab'. Aber ich glaub' die kann dann warten. Ich vertrau mal auf Dein Wort und hol mir bei nächster Gelegenheit die Assault. Danke.
Benutzeravatar
Cthulhu
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10347
Registriert: 7. Mai 2004, 14:18
Wohnort: NĂĽrnberg


Beitragvon Ernie » 11. Mai 2004, 19:20

Daß die Vicious Rumors ebenfalls absolut essentiell ist, muß ich hier hoffentlich nicht extra erwähnen, oder? :)
I guess we never sold out, so we were never really in
I wouldn't change the way it was, the places I have been...
Demon, 1989
Benutzeravatar
Ernie
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2380
Registriert: 7. Januar 2004, 01:41


Beitragvon Cthulhu » 11. Mai 2004, 19:36

Ernie hat geschrieben: Daß die Vicious Rumors ebenfalls absolut essentiell ist, muß ich hier hoffentlich nicht extra erwähnen, oder? :)

Nö, musst Du nicht... ;)

Aber ich kann mir nicht alles auf einmal kaufen! :( Jetzt hab' ich zwar schon fast 600 CDs und Platten (alles traditioneller Heavy Metal) aber es fehlen immer noch essentielle Klassiker...und zur Zeit kommen auch noch viele gute aktuelle Sachen raus. Ein Teufelskreis...
Benutzeravatar
Cthulhu
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10347
Registriert: 7. Mai 2004, 14:18
Wohnort: NĂĽrnberg


Beitragvon Cthulhu » 7. Juni 2004, 18:28

So, jetzt hab ich sie, die gute "Survival In The Street". Und weil's so schön war hab' mir gleich noch von Icon das Debut(?) gekauft.

Jetzt die Frage: Hat jemand diese beiden auf Vinyl und könnte ggf. mal nachschauen, ob die normalerweise ein besonderes Inlay haben. Bei beiden war keines dabei, nur das gewöhnliche weiße Platteneinlegedings. ;)

UNd warum ist eigentlich z.Zt. so wenig hier im Forum los?
Benutzeravatar
Cthulhu
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10347
Registriert: 7. Mai 2004, 14:18
Wohnort: NĂĽrnberg


Beitragvon Metallah » 7. Juni 2004, 22:57

Hm, die Icon hat - wenn ich mich recht erinnere - kein Inlay, es gab aber mal eine Variante mit Poster. Kann aber sein, dass dies ein Unterschied zwischen US und Euro Version war/ ist.

MfG

M.
Metallah
 
 


Beitragvon Cthulhu » 8. Juni 2004, 03:28

Metallah hat geschrieben: Hm, die Icon hat - wenn ich mich recht erinnere - kein Inlay, es gab aber mal eine Variante mit Poster. Kann aber sein, dass dies ein Unterschied zwischen US und Euro Version war/ ist.

MfG

M.

Da die "Icon" Second-Hand-Kauf ist, denke ich, dass das Poster, sollte es vorhanden gewsen sein, irgendwo an einer Wand hängt (oder auch nicht mehr). Die "Assault" ist allerdings original, unbenutzt und frisch (sie ist anscheinend 17 Jahre unangestastet im Regal gestanden), was nicht heisst, dass nicht ein böser Schelm das Inlay raugeklaut haben könnte. Deswegen wäre es super, wenn mir einer dazu Infos geben könnte.

Andere Frage: Woher weisst Du denn das alles mit dem Poster und so?
Benutzeravatar
Cthulhu
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10347
Registriert: 7. Mai 2004, 14:18
Wohnort: NĂĽrnberg


Beitragvon Storming the Gates » 8. Juni 2004, 06:13

Richtig Metallah , das Poster war nur in der US Import Variante !!!
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Benutzeravatar
Storming the Gates
Django
 
 
Beiträge: 5019
Registriert: 17. Februar 2004, 17:42
Wohnort: Leverkusen



ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste

cron