"Leider" muss ich gleich los - Axxis spielen hier umsonst und drauĂen auf der Maiwoche. Und ja, ich find die geil...
*Image hier versau*

Michael
Moderator: Loomis
Axxis spielen hier umsonst und drauĂen auf der Maiwoche. Und ja, ich find die geil...
MichaelKohsiek hat geschrieben: Bin schwerstens gespannt drauf - bei den beiden ersten Songs sing Rivera mal wieder alles in Grund und Boden.
Ernie hat geschrieben: Erster Eindruck: beste Helstar seit, nun, "A Distant Thunder"...![]()
Ulle hat geschrieben: Sagt mal, was geht denn hier ab?
Ich dachte mir ja, dass der gute James keinen ScheiĂ' abliefert, aber dass das Ding nun so geil sein soll hĂ€tte ich nie gedacht!
Hab's natĂŒrlich noch nicht, da unsereiner leider keine Promos kriegt, bin jetzt aber tatsĂ€chlich am Ăberlegen, ob ich nicht bei meinem Labelchef in Abstatt vorbeidĂŒsen soll um eine Promo zu schnorren...
Ulle hat geschrieben: Hab's natĂŒrlich noch nicht, da unsereiner leider keine Promos kriegt, bin jetzt aber tatsĂ€chlich am Ăberlegen, ob ich nicht bei meinem Labelchef in Abstatt vorbeidĂŒsen soll um eine Promo zu schnorren...
Ulle hat geschrieben: Wenn unser Kai (wie schon einmal geschehen) den guten James mal wieder unter den Tisch gesoffen hat wird sich rausstellen, wer da was den Enkeln erzÀhlt *LOL*
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 6 GĂ€ste