Gerade reingeschneit: DISTANT THUNDER!!

Schreibt euch die Finger wund ĂŒber das große Thema "Metal" - ĂŒber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Michael@SacredMetal » 10. Mai 2004, 18:18

Bin schwerstens gespannt drauf - bei den beiden ersten Songs sing Rivera mal wieder alles in Grund und Boden.

"Leider" muss ich gleich los - Axxis spielen hier umsonst und draußen auf der Maiwoche. Und ja, ich find die geil...

*Image hier versau* :D

Michael
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
BeitrÀge: 12509
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Beitragvon General » 10. Mai 2004, 19:04

auch haben will, hÀtte auch Zeit :)
The King is back, the king is back oder so Àhnlich :D
Bild
Ready for the Journey ..

Bild
Benutzeravatar
General
METAL GOD
 
 
BeitrÀge: 1032
Registriert: 22. April 2004, 14:00


Beitragvon Lynott » 11. Mai 2004, 00:27

...ich habe auch nur kurz reingehört und bin völlig begeistert .....zwar gefiel mir der opener nicht ganz so klasse, aber die nachfolgenden songs waren der hammer .....sobald ich das teil ein-zwei mal mehr gehört habe, werde ich mich erneut Ă€ußern !!!!
Current Faves<br>1. Isole - Silent Ruins<br>2. Street Legal - Bite The Bullet<br>3. Savage Blade - We Are The Hammer<br>4. The Derek Trucks Band - Already Free<br>5. Dead Man - Euphoria<br>6. Los Lonely Boys - Forgiven <br>7. Tales Of Medusa - Rehearsal Tape 2008<br>8. Striker - Road Warrior EP<br>9. Heart Of Cygnus - Over Mountain Under Hill<br>10. Wolf - Ravenous
Benutzeravatar
Lynott
JOHN ARCH
 
 
BeitrÀge: 2053
Registriert: 22. MĂ€rz 2004, 20:06
Wohnort: Kiel


Beitragvon Cthulhu » 11. Mai 2004, 01:42

Axxis spielen hier umsonst und draußen auf der Maiwoche. Und ja, ich find die geil...


Jawoll! Axxis sind absolut kult. Gut, die Songs werden nicht gerade besser in den letzten Jahren, aber dafĂŒr is' der Weiß Börni ein absolut genialer Entertainer. Selten soviel gelacht, wie auf dem letzten Axxis-Konzert. V.a. wenn er immer Besoffene auf die BĂŒhne holt und mit Helium vollpumpt. Is' zwar alt der Gag aber bei Axxis kommt er doppelt so gut.

(Wie war nochmal der Topic? :unsure: )
Benutzeravatar
Cthulhu
Sacred Metal-Legende
 
 
BeitrÀge: 10347
Registriert: 7. Mai 2004, 14:18
Wohnort: NĂŒrnberg


Beitragvon Prof » 11. Mai 2004, 11:00

MichaelKohsiek hat geschrieben: Bin schwerstens gespannt drauf - bei den beiden ersten Songs sing Rivera mal wieder alles in Grund und Boden.

[QUOTE]

Ach verd...!!! Im Moment flattern mir null Promos ins Haus - muss also bis zum 31. Mai warten :angry:
Prof
Traveller
 
 
BeitrÀge: 11845
Registriert: 19. April 2004, 16:28


Beitragvon Ernie » 13. Mai 2004, 11:52

Erster Eindruck: beste Helstar seit, nun, "A Distant Thunder"...:)
I guess we never sold out, so we were never really in
I wouldn't change the way it was, the places I have been...
Demon, 1989
Benutzeravatar
Ernie
JOHN ARCH
 
 
BeitrÀge: 2380
Registriert: 7. Januar 2004, 01:41


Beitragvon Lynott » 13. Mai 2004, 12:05

so, nun nach dem 7ten durchlauf kann ich mich, genau wie michael, kaum noch einkriegen, denn dieses album ist fĂŒr mich das beste was in den letzten jahren an us-metal auf den markt gekommen ist !!!!

james "gott" rivera hatte mich ja schon auf der letzten seven witches tour (als support von dead soul tribe) auf einen hammer versucht vorzubereiten - aber wer hat denn mit so einer offenbarung gerechnet ??!! natĂŒrlich gehofft ......

songs wie die stampfende midtempo-nummer "soulless inventions", das hymnenhafte "hopeless creator" (was fĂŒr ein refrain !!!!!), das treibende "fire in the skies", das zum angriff blasende "beyond the black field of stars", das sehr eingĂ€ngige "lost in time" (hammer chorus incl. einem james rivera der wohl doch nicht von dieser welt ist) oder das einfach nur fett-riffige "finding my way" werden in diesem jahr ganz bestimmt nicht mehr zu ĂŒberbieten sein .....

...mein gott, ich muss also mehr als dringend zum kit im november ...is zwar eine sehr weite strecke von kiel aus, aber fĂŒr den us metal-gott james rivera muss das halt sein !!!!!
Current Faves<br>1. Isole - Silent Ruins<br>2. Street Legal - Bite The Bullet<br>3. Savage Blade - We Are The Hammer<br>4. The Derek Trucks Band - Already Free<br>5. Dead Man - Euphoria<br>6. Los Lonely Boys - Forgiven <br>7. Tales Of Medusa - Rehearsal Tape 2008<br>8. Striker - Road Warrior EP<br>9. Heart Of Cygnus - Over Mountain Under Hill<br>10. Wolf - Ravenous
Benutzeravatar
Lynott
JOHN ARCH
 
 
BeitrÀge: 2053
Registriert: 22. MĂ€rz 2004, 20:06
Wohnort: Kiel


Beitragvon Prof » 13. Mai 2004, 12:10

Ernie hat geschrieben: Erster Eindruck: beste Helstar seit, nun, "A Distant Thunder"...:)

[QUOTE]

You just made my day, Ernie :D
Prof
Traveller
 
 
BeitrÀge: 11845
Registriert: 19. April 2004, 16:28


Beitragvon Ulle » 13. Mai 2004, 12:59

Sagt mal, was geht denn hier ab?

Ich dachte mir ja, dass der gute James keinen Scheiß' abliefert, aber dass das Ding nun so geil sein soll hĂ€tte ich nie gedacht!

Hab's natĂŒrlich noch nicht, da unsereiner leider keine Promos kriegt, bin jetzt aber tatsĂ€chlich am Überlegen, ob ich nicht bei meinem Labelchef in Abstatt vorbeidĂŒsen soll um eine Promo zu schnorren...
Benutzeravatar
Ulle
Sacred Metal-Legende
 
 
BeitrÀge: 13474
Registriert: 6. Januar 2004, 21:37


Beitragvon Michael@SacredMetal » 13. Mai 2004, 13:03

Ulle hat geschrieben: Sagt mal, was geht denn hier ab?

Ich dachte mir ja, dass der gute James keinen Scheiß' abliefert, aber dass das Ding nun so geil sein soll hĂ€tte ich nie gedacht!

Hab's natĂŒrlich noch nicht, da unsereiner leider keine Promos kriegt, bin jetzt aber tatsĂ€chlich am Überlegen, ob ich nicht bei meinem Labelchef in Abstatt vorbeidĂŒsen soll um eine Promo zu schnorren...

Mach das einfach, Ulle! Und dann auf der RĂŒckfahrt geht's ab... :-)

Michael
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
BeitrÀge: 12509
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Beitragvon Prof » 13. Mai 2004, 14:42

Ulle hat geschrieben: Hab's natĂŒrlich noch nicht, da unsereiner leider keine Promos kriegt, bin jetzt aber tatsĂ€chlich am Überlegen, ob ich nicht bei meinem Labelchef in Abstatt vorbeidĂŒsen soll um eine Promo zu schnorren...

Labelmates mit The Mighty Rivera - das kannste ja deinen Enkeln erzÀhlen :P
Prof
Traveller
 
 
BeitrÀge: 11845
Registriert: 19. April 2004, 16:28


Beitragvon Ulle » 13. Mai 2004, 15:14

Wenn unser Kai (wie schon einmal geschehen) den guten James mal wieder unter den Tisch gesoffen hat wird sich rausstellen, wer da was den Enkeln erzÀhlt *LOL*
Benutzeravatar
Ulle
Sacred Metal-Legende
 
 
BeitrÀge: 13474
Registriert: 6. Januar 2004, 21:37


Beitragvon Michael@SacredMetal » 13. Mai 2004, 15:15

Ulle hat geschrieben: Wenn unser Kai (wie schon einmal geschehen) den guten James mal wieder unter den Tisch gesoffen hat wird sich rausstellen, wer da was den Enkeln erzÀhlt *LOL*

Sag mal, wen sÀuft Kai eigentlich nicht unter den Tisch? :-)

Michael
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
BeitrÀge: 12509
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Beitragvon Ulle » 13. Mai 2004, 15:22

Hoffentlich liest er das!!!

Keine Ahnung, sich selbst???
Benutzeravatar
Ulle
Sacred Metal-Legende
 
 
BeitrÀge: 13474
Registriert: 6. Januar 2004, 21:37


Beitragvon Cthulhu » 13. Mai 2004, 15:43

Hallo? Kann mal einer einen Neuling aufklĂ€ren? Mit welchen BerĂŒhmtheiten bin ich denn da im Forum?
Benutzeravatar
Cthulhu
Sacred Metal-Legende
 
 
BeitrÀge: 10347
Registriert: 7. Mai 2004, 14:18
Wohnort: NĂŒrnberg


NĂ€chste

ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 GĂ€ste