Moderator: Loomis
Cthulhu hat geschrieben: Hilfe! Ich hör gerade einen Billy Talent-Song (Devil In A Midnight Mass) und der gefällt mir richtig gut... :blink: Was mach ich jetzt da?
Cthulhu hat geschrieben: Hilfe! Ich hör gerade einen Billy Talent-Song (Devil In A Midnight Mass) und der gefällt mir richtig gut... :blink: Was mach ich jetzt da?
Sweetheart/Manu hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben: Hilfe! Ich hör gerade einen Billy Talent-Song (Devil In A Midnight Mass) und der gefällt mir richtig gut... :blink: Was mach ich jetzt da?
Du bist leider schwul.![]()
![]()
NegatroN hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben: Hilfe! Ich hör gerade einen Billy Talent-Song (Devil In A Midnight Mass) und der gefällt mir richtig gut... :blink: Was mach ich jetzt da?
*Cthulhu veracht*
*g*
evilkot hat geschrieben: billy talent? naja, gibt doch schlimmeres! mein weibchen hört die im auto rauf und runter! aber der 'gesang' ist ja mal echt total nervig!!das geht ja mal garnicht!wie alvin und die chipmunks!
Cthulhu hat geschrieben:NegatroN hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben: Hilfe! Ich hör gerade einen Billy Talent-Song (Devil In A Midnight Mass) und der gefällt mir richtig gut... :blink: Was mach ich jetzt da?
*Cthulhu veracht*
*g*
Ui! KingFear ist auch noch da! :blink:
Ja aber wieso denn auf einmal diese Antipathie meiner Person gegenĂĽber... :unsure:
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 11 Gäste