Moderator: Loomis
morpheus_ahrm hat geschrieben: Ich hab die neue Ep vor ca. 4 Wochen geordert, aber die Nasen schicken die Teile immer per ship - müssten aber also trotzdem täglich hier eintreffen
Schorsch hat geschrieben:morpheus_ahrm hat geschrieben: Ich hab die neue Ep vor ca. 4 Wochen geordert, aber die Nasen schicken die Teile immer per ship - müssten aber also trotzdem täglich hier eintreffen
Dann sag bescheid, wenn die Teile da sind, dann kann ich Dir auch meine restliche Bestellung durchgeben!![]()
morpheus_ahrm hat geschrieben:Sobald das Teil eintrifft poste ich das hier, Prost oder Post ?!?
morpheus_ahrm hat geschrieben: Leider ist angeblich die komplette Erstpressung der EP im Arsch gewesen (der letzte song war nicht ganz drauf), die EP wurde jetzt neu gepresst und wird leider erst heute ausgeliefert. Zumindest scheint die Band ab jetzt sowas wie ein management zu haben. Also dauert es wohl noch 1 - 2 Wochen bis das neue Teil bei mir eintrifft, sorry.
morpheus_ahrm hat geschrieben: Leider ist angeblich die komplette Erstpressung der EP im Arsch gewesen (der letzte song war nicht ganz drauf), die EP wurde jetzt neu gepresst und wird leider erst heute ausgeliefert. Zumindest scheint die Band ab jetzt sowas wie ein management zu haben. Also dauert es wohl noch 1 - 2 Wochen bis das neue Teil bei mir eintrifft, sorry.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste