Moderator: Loomis
The Butcher hat geschrieben:
:huh: Ich hatte mir doch geschworen, nie in meinem Leben nach WACKEN zu gehen...
Ich denke, ich fahre nach Eindhoven. <_<
Mirco hat geschrieben: Am 24. Februar 2009 erscheint eine Neuauflage des SACRED REICH-Albums "The American Way". Die CD wird als Jewelcase und als limitierter Digipack veröffentlicht. Beide Versionen wurden remastert und beinhalten als Bonusmaterial Demoaufnahmen dieser Songs: "The American Way", "Love? Hate", "Crimes Against Humanity", "State Of Emergency", "I Don´t Know", "31 Flavors" sowie den Videoclip zu "The American Way".
Quelle: www.vampster.com
Das Label ist ĂĽbrigens Displeased Records. Endlich!
Mirco hat geschrieben: Am 24. Februar 2009 erscheint eine Neuauflage des SACRED REICH-Albums "The American Way". Die CD wird als Jewelcase und als limitierter Digipack veröffentlicht. Beide Versionen wurden remastert und beinhalten als Bonusmaterial Demoaufnahmen dieser Songs: "The American Way", "Love? Hate", "Crimes Against Humanity", "State Of Emergency", "I Don´t Know", "31 Flavors" sowie den Videoclip zu "The American Way".
rapanzel hat geschrieben:Mirco hat geschrieben: Am 24. Februar 2009 erscheint eine Neuauflage des SACRED REICH-Albums "The American Way". Die CD wird als Jewelcase und als limitierter Digipack veröffentlicht. Beide Versionen wurden remastert und beinhalten als Bonusmaterial Demoaufnahmen dieser Songs: "The American Way", "Love? Hate", "Crimes Against Humanity", "State Of Emergency", "I Don´t Know", "31 Flavors" sowie den Videoclip zu "The American Way".
GEIL!!!
Aber wiesoi Displeased? Dachte Metalblade hätten da ne ähnliche Vö geplant wie bei der "Surd Nucaragua" Komisch!
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Mirco hat geschrieben: Am 24. Februar 2009 erscheint eine Neuauflage des SACRED REICH-Albums "The American Way". Die CD wird als Jewelcase und als limitierter Digipack veröffentlicht. Beide Versionen wurden remastert und beinhalten als Bonusmaterial Demoaufnahmen dieser Songs: "The American Way", "Love? Hate", "Crimes Against Humanity", "State Of Emergency", "I Don´t Know", "31 Flavors" sowie den Videoclip zu "The American Way".
GEIL!!!
Aber wiesoi Displeased? Dachte Metalblade hätten da ne ähnliche Vö geplant wie bei der "Surd Nucaragua" Komisch!
Ganz einfach, American Way kam bei Roadrunner raus und nicht bei MB...und da Displeased und Metal Mind sich um die Resteverwertung von Roadrunner balgen war das abzusehen...
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 14 Gäste