Judas Priest

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Cthulhu » 17. Mai 2004, 11:06

Mann da kann ich mich aufregen!!!!! :angry: Da bringen Priest eine Box für knapp 75 Öcker raus, mit Liedern, die jeder schon hat, aber schmuggeln ganz nebenbei noch das wohl geilste gefilmte Live-Konzert der Metal-Geschichte mit rein, so dass der treue Fan wie ich jetzt in arge Gewissensnöte kommt. Aber 150 DM für eine DVD is' auch dem Sentinel zu viel. Werde doch gucken, ob ich irgendwie die VHS-Kassette auf DVD brenn', weil wie ich den Herrn Tipton so kenne, gibt's die DVD frühestens in 2 Jahren solo zu erwerben. So, das war der erste Fall von Fanabzocke, von dem ich mich direkt betroffen fühle.
Benutzeravatar
Cthulhu
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10347
Registriert: 7. Mai 2004, 14:18
Wohnort: Nürnberg


Beitragvon Ulle » 17. Mai 2004, 11:32

In solchen Fällen schau ich mir zur Beruhigung immer die "Rush in Rio" DVD an, das hilft :D
Benutzeravatar
Ulle
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13474
Registriert: 6. Januar 2004, 21:37


Beitragvon Metallah » 17. Mai 2004, 17:34

Na ja, wo Du Recht hast, hast Du Recht - aber...

Nachdem "Demolition" ja wohl mehr als Bescheiden lief (die Limited Edition gibt's jetzt im Ausverkauf für EUR 6,99 - und die war LIMITIERT), also ist nicht einmal die Erstauflage verkauft worden. Finanziell ist das natürlich bitter und somit werden sie sich mit der Box wohl ein wenig gesund stoßen. Habe die Box aber auch schon für um die 63 Euro gesehen. Immer noch teuer aber... . Fanfreundlich ist das natürlich nicht.

MfG

M.
Metallah
 
 



Zurück zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste