Neue NEW EDEN CD bei Just for Kicks !!

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Lynott » 18. Mai 2004, 19:38

hai,

endlich ist die aktuelle new eden cd auch in deutschland erhältlich. viele (außer natürlich wir underground freaks) wissen gar nicht, daß im letzten jahr eine neue cd der genialen us-band erschienen ist.

ich hatte e-mail-kontakt mit horacio und habe ihn und die band mit just for kicks in verbindung gebracht und die beiden sind ins geschäft gekommen - das ist doch klasse !!!

jetzt werde ich noch zwei neue tracks in unserer metal-sendung spielen und hoffe so der band ein wenig zu helfen !!!

SUPPORT THE UNDERGROUND

np: odd logic - parallax panorama
Current Faves<br>1. Isole - Silent Ruins<br>2. Street Legal - Bite The Bullet<br>3. Savage Blade - We Are The Hammer<br>4. The Derek Trucks Band - Already Free<br>5. Dead Man - Euphoria<br>6. Los Lonely Boys - Forgiven <br>7. Tales Of Medusa - Rehearsal Tape 2008<br>8. Striker - Road Warrior EP<br>9. Heart Of Cygnus - Over Mountain Under Hill<br>10. Wolf - Ravenous
Benutzeravatar
Lynott
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2053
Registriert: 22. März 2004, 20:06
Wohnort: Kiel


Beitragvon Michael@SacredMetal » 18. Mai 2004, 20:19

Wow, klasse Aktion!
Dir haben wir also zu verdanken, dass ganz Metaldeutschland bald die neue NEW EDEN vergöttert.... Ganz Metaldeutschland? Nein, nur ein paar unbeugsame Krieger, die die Schnauze voll haben von... (zum Selbsteinsetzen...)

Michael
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
Beiträge: 12509
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Beitragvon Ulle » 18. Mai 2004, 20:55

ScheiĂźe auch, schon wieder ein Pflichtkauf...nimmt das denn gar kein Ende in diesem Jahr ;)
Benutzeravatar
Ulle
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13474
Registriert: 6. Januar 2004, 21:37


Beitragvon Michael@SacredMetal » 18. Mai 2004, 20:59

Ulle hat geschrieben: ScheiĂźe auch, schon wieder ein Pflichtkauf...nimmt das denn gar kein Ende in diesem Jahr ;)

Es gibt halt Dinge, die braucht man im Leben (Metal) und Dinge, auf die man verzichten kann (Esse, Bier... ) :D

Michael
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
Beiträge: 12509
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Beitragvon Lynott » 18. Mai 2004, 21:08

...na mal sehen wie das teil so läuft !!!

JFK werden ja bestimmt dem hammer und dem rock hard ein muster zukommen lassen und dann sehen wir mal !!

np: agonizer - demo 2004
Current Faves<br>1. Isole - Silent Ruins<br>2. Street Legal - Bite The Bullet<br>3. Savage Blade - We Are The Hammer<br>4. The Derek Trucks Band - Already Free<br>5. Dead Man - Euphoria<br>6. Los Lonely Boys - Forgiven <br>7. Tales Of Medusa - Rehearsal Tape 2008<br>8. Striker - Road Warrior EP<br>9. Heart Of Cygnus - Over Mountain Under Hill<br>10. Wolf - Ravenous
Benutzeravatar
Lynott
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2053
Registriert: 22. März 2004, 20:06
Wohnort: Kiel


Beitragvon Cthulhu » 18. Mai 2004, 21:30

Ja wie, ja was? War denn die "Obscure Master Plan" nicht die letzte New Eden? Hab' irgendwie gedacht, die sind in Destiny's End aufgegangen. <_< Bei den "Steel Prophet/New Eden/Destiny's End"-Verwicklungen blickt aber auch keiner durch... Also ich hab' bis jetzt die "Through The Make Believe" und eben die OMP. Ich gehe jetzt aufgrund dieses Threads mal davon aus, dass mir mindestens noch zwei fehlen. Wo bestell ich die denn am besten und gibt's die vielleicht auf Vinyl? *die viel undergroundigere Community hier frag*
Benutzeravatar
Cthulhu
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10347
Registriert: 7. Mai 2004, 14:18
Wohnort: NĂĽrnberg


Beitragvon Storming the Gates » 18. Mai 2004, 22:17

Die Stagnant Progression von New Eden ist ja auch mal von dem kleinen Metal Gott James Rivera eingesungen worden , das Ding verkauft ein Halunke namens Biffproductions bei Ebay , ich bin da schon scharf drauf , hatte aber bisher keine Lust fĂĽr ne CDR so ca. 8 Euro auszugeben , hat sich vielleicht einer von Euch dazu durchgerungen ??
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Benutzeravatar
Storming the Gates
Django
 
 
Beiträge: 5019
Registriert: 17. Februar 2004, 17:42
Wohnort: Leverkusen


Beitragvon Lynott » 18. Mai 2004, 22:35

Storming the Gates hat geschrieben: Die Stagnant Progression von New Eden ist ja auch mal von dem kleinen Metal Gott James Rivera eingesungen worden , das Ding verkauft ein Halunke namens Biffproductions bei Ebay , ich bin da schon scharf drauf , hatte aber bisher keine Lust fĂĽr ne CDR so ca. 8 Euro auszugeben , hat sich vielleicht einer von Euch dazu durchgerungen ??

...echt, das wußte ich wiederum nicht - muss ich unbedingt haben, denn zur zeit höre ich fasst nur noch die distant thunder !!!!!

so, dann werde ich mich mal auf die suche machen .........
Current Faves<br>1. Isole - Silent Ruins<br>2. Street Legal - Bite The Bullet<br>3. Savage Blade - We Are The Hammer<br>4. The Derek Trucks Band - Already Free<br>5. Dead Man - Euphoria<br>6. Los Lonely Boys - Forgiven <br>7. Tales Of Medusa - Rehearsal Tape 2008<br>8. Striker - Road Warrior EP<br>9. Heart Of Cygnus - Over Mountain Under Hill<br>10. Wolf - Ravenous
Benutzeravatar
Lynott
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2053
Registriert: 22. März 2004, 20:06
Wohnort: Kiel


Beitragvon Heavy_Metal_Maniac » 18. Mai 2004, 22:51

MichaelKohsiek hat geschrieben: Es gibt halt Dinge, die braucht man im Leben (Metal) und Dinge, auf die man verzichten kann (Esse, Bier... ) :D

Meine Rede!! Wozu teuer beim Pizza-Express bestellen, wenn´s bei Lidl Pizzen im Dreierpack für 2,59 ? gibt?? Wozu sich beim KIT mit Bier beömmeln, wenn Preisig mit den neuesten Kult-Krachern und Hyper-Raritäten lockt?? :lol:

DaĂź JFK die neue New Eden hat, weiĂź ich schon seit 2-3 Wochen. Ist auch schon bestellt - zusammen mit der Pyramaze, Into Eternity-s/t, Anubis Gate, Dreamtide, Time Requiem, Stygma IV, den beiden Without Warning-CDs und der Heathen-DVD. Also alles Sachen, die unser MM garnicht oder 2 Euro teurer im Programm hat.

Matthias
Benutzeravatar
Heavy_Metal_Maniac
US Metal-Kenner
 
 
Beiträge: 785
Registriert: 6. Januar 2004, 20:55
Wohnort: Gelsenkirchen


Beitragvon Lynott » 18. Mai 2004, 23:20

Matthias Kraemer hat geschrieben:
MichaelKohsiek hat geschrieben: Es gibt halt Dinge, die braucht man im Leben (Metal) und Dinge, auf die man verzichten kann (Esse, Bier... )  :D

Meine Rede!! Wozu teuer beim Pizza-Express bestellen, wenn´s bei Lidl Pizzen im Dreierpack für 2,59 ? gibt?? Wozu sich beim KIT mit Bier beömmeln, wenn Preisig mit den neuesten Kult-Krachern und Hyper-Raritäten lockt?? :lol:

DaĂź JFK die neue New Eden hat, weiĂź ich schon seit 2-3 Wochen. Ist auch schon bestellt - zusammen mit der Pyramaze, Into Eternity-s/t, Anubis Gate, Dreamtide, Time Requiem, Stygma IV, den beiden Without Warning-CDs und der Heathen-DVD. Also alles Sachen, die unser MM garnicht oder 2 Euro teurer im Programm hat.

Matthias

...jfk hat das ding schon seit dieser zeit im katalog, aber lieferbar ist das ding noch nicht gewesen !!!
Current Faves<br>1. Isole - Silent Ruins<br>2. Street Legal - Bite The Bullet<br>3. Savage Blade - We Are The Hammer<br>4. The Derek Trucks Band - Already Free<br>5. Dead Man - Euphoria<br>6. Los Lonely Boys - Forgiven <br>7. Tales Of Medusa - Rehearsal Tape 2008<br>8. Striker - Road Warrior EP<br>9. Heart Of Cygnus - Over Mountain Under Hill<br>10. Wolf - Ravenous
Benutzeravatar
Lynott
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2053
Registriert: 22. März 2004, 20:06
Wohnort: Kiel


Beitragvon Heavy_Metal_Maniac » 18. Mai 2004, 23:31

WeiĂźte, ab wann die lieferbar ist?
Benutzeravatar
Heavy_Metal_Maniac
US Metal-Kenner
 
 
Beiträge: 785
Registriert: 6. Januar 2004, 20:55
Wohnort: Gelsenkirchen


Beitragvon Lynott » 19. Mai 2004, 00:10

Matthias Kraemer hat geschrieben: WeiĂźte, ab wann die lieferbar ist?

...ab sofort sollte die lieferbar sein, denn horacio hat mein muster mit in die post getan und dies hatte ich diese woche im briefkasten - endlich :D

endlich habe ich auch die neue symmetry bekommen - auch ideal fĂĽr die radio-show !!
Current Faves<br>1. Isole - Silent Ruins<br>2. Street Legal - Bite The Bullet<br>3. Savage Blade - We Are The Hammer<br>4. The Derek Trucks Band - Already Free<br>5. Dead Man - Euphoria<br>6. Los Lonely Boys - Forgiven <br>7. Tales Of Medusa - Rehearsal Tape 2008<br>8. Striker - Road Warrior EP<br>9. Heart Of Cygnus - Over Mountain Under Hill<br>10. Wolf - Ravenous
Benutzeravatar
Lynott
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2053
Registriert: 22. März 2004, 20:06
Wohnort: Kiel


Beitragvon Heavy_Metal_Maniac » 19. Mai 2004, 01:00

Lynott hat geschrieben: endlich habe ich auch die neue symmetry bekommen - auch ideal fĂĽr die radio-show !!

Die Symmetry konnte man glaub ich noch garnicht bestellen, als ich bei JFK bestellt hab.
Benutzeravatar
Heavy_Metal_Maniac
US Metal-Kenner
 
 
Beiträge: 785
Registriert: 6. Januar 2004, 20:55
Wohnort: Gelsenkirchen


Beitragvon Ernie » 19. Mai 2004, 11:58

Cthulhu hat geschrieben: Ja wie, ja was? War denn die "Obscure Master Plan" nicht die letzte New Eden? Hab' irgendwie gedacht, die sind in Destiny's End aufgegangen. <_< Bei den "Steel Prophet/New Eden/Destiny's End"-Verwicklungen blickt aber auch keiner durch...

Einfache Faustregel:

NEW EDEN: Horacio
DESTINY'S END: alle, nur nicht Horacio

;)

DESTINY'S END begannen kurz nach dem Release der ersten NEW EDEN als Kapelle dreier Spalter, die von "Diktator" Horacio die Schnauze voll hatten. Dazu kam James Rivera, der NEW EDEN bereits vor dem ersten Album verlassen hatte. Schon auf der zweiten NEW EDEN war niemand mehr vertreten, der was mit DESTINY'S END zu tun hatte.
I guess we never sold out, so we were never really in
I wouldn't change the way it was, the places I have been...
Demon, 1989
Benutzeravatar
Ernie
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2380
Registriert: 7. Januar 2004, 01:41


Beitragvon Lynott » 19. Mai 2004, 17:17

Matthias Kraemer hat geschrieben:
Lynott hat geschrieben: endlich habe ich auch die neue symmetry bekommen - auch ideal fĂĽr die radio-show !!

Die Symmetry konnte man glaub ich noch garnicht bestellen, als ich bei JFK bestellt hab.

nee, die symmetry kam von der band selbst !!! ich hatte nicole von jfk schon gefragt, aber sie konnte zu diesem zeitpunkt nix mit dem namen anfangen ....wollte ihr nochmal eine mail zukommen lassen, um sie an symmetry zu erinnern - die band wäre doch idel für jfk !!
Current Faves<br>1. Isole - Silent Ruins<br>2. Street Legal - Bite The Bullet<br>3. Savage Blade - We Are The Hammer<br>4. The Derek Trucks Band - Already Free<br>5. Dead Man - Euphoria<br>6. Los Lonely Boys - Forgiven <br>7. Tales Of Medusa - Rehearsal Tape 2008<br>8. Striker - Road Warrior EP<br>9. Heart Of Cygnus - Over Mountain Under Hill<br>10. Wolf - Ravenous
Benutzeravatar
Lynott
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2053
Registriert: 22. März 2004, 20:06
Wohnort: Kiel


Nächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste