Night of Power - 16.10. Adelsheim

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Michael@SacredMetal » 19. Mai 2004, 22:34

Night of Power

Die SpätzleDeathers von DEBAUCHERY und die melodic Speedster DESTINATION´S CALLING verstärken die labelfreie Fraktion des POWERMETAL.de - Festivals. Damit ist der Underground Bereich fast vollständig bestätigt, die Headliner werden folgen.

Das Billing im Ãœberblick:
TILL BURGWÄCHTER (Lesung)
ADORNED GRAVES (Thrash)
CRUSHEAD (Crossover)
DEBAUCHERY (Death)
DESTINATION´S CALLING (Melodic Speed)

Die Night Of Power (anlässlich des fünfjährigen Bestehens von
POWERMETAL.de) findet am 16.10. in der Livefactory Adelsheim (zwischen Heilbronn und Würzburg) statt.
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
Beiträge: 12509
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Beitragvon Ulle » 19. Mai 2004, 22:53

Ist nur ca. 40 km von mir entfernt, leider sind wir zu diesem Zeitpunkt wohl im Studio. Mal schauen ob ich am WE raus darf, D.C. sind schließlich Kumpels...
Benutzeravatar
Ulle
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13474
Registriert: 6. Januar 2004, 21:37


Beitragvon Michael@SacredMetal » 19. Mai 2004, 23:49

Ulle hat geschrieben: Ist nur ca. 40 km von mir entfernt, leider sind wir zu diesem Zeitpunkt wohl im Studio. Mal schauen ob ich am WE raus darf, D.C. sind schließlich Kumpels...

Aber ihr seid ja wohl nicht beim KIT III im Studio, oder? Das könnt ihr mir nicht antun....

Michael
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
Beiträge: 12509
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Beitragvon Ulle » 20. Mai 2004, 12:16

Bis dahin sind wir in jedem Fall fertig, denke ich :)
Benutzeravatar
Ulle
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13474
Registriert: 6. Januar 2004, 21:37



Zurück zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: thorondor und 56 Gäste