Moderator: Loomis
Thundersteel hat geschrieben: Kann Dir nur bei Deep Purple weiterhelfen. Da kann ich Dir mal extrem subjektiv die "Burn" (siehe YYZ´s Thread!) und die "Purpendicular" empfehlen, die mit "Sometimes I Feel Like Screaming" einen völlig unglaublichen Song enthält.
Zur Orientierung eignet sich m.E. das Livealbum "Come Hell Or High Water" recht gut. Da kann man als netten Bonus anhören, wie Ritchie Blackmore Ian Gillan mit dem angespielten Introriff von "Burn" ärgern will...![]()
Truemetalwarrior hat geschrieben:Thundersteel hat geschrieben: Kann Dir nur bei Deep Purple weiterhelfen. Da kann ich Dir mal extrem subjektiv die "Burn" (siehe YYZ´s Thread!) und die "Purpendicular" empfehlen, die mit "Sometimes I Feel Like Screaming" einen völlig unglaublichen Song enthält.
Zur Orientierung eignet sich m.E. das Livealbum "Come Hell Or High Water" recht gut. Da kann man als netten Bonus anhören, wie Ritchie Blackmore Ian Gillan mit dem angespielten Introriff von "Burn" ärgern will...![]()
Sonst hätt ich an die im Moment nicht gedacht... UH gefallen mir im Moment (subjektiv) besser, wobei das im Januar schon wieder ganz anders aussehen kann... - Ähm BTW - wie siehts eigentlich mit Led Zepplin und Wishbone Ash aus?... gleiche Konstellation wie oben...
Thundersteel hat geschrieben:Truemetalwarrior hat geschrieben:Thundersteel hat geschrieben: Kann Dir nur bei Deep Purple weiterhelfen. Da kann ich Dir mal extrem subjektiv die "Burn" (siehe YYZ´s Thread!) und die "Purpendicular" empfehlen, die mit "Sometimes I Feel Like Screaming" einen völlig unglaublichen Song enthält.
Sonst hätt ich an die im Moment nicht gedacht... UH gefallen mir im Moment (subjektiv) besser, wobei das im Januar schon wieder ganz anders aussehen kann... - Ähm BTW - wie siehts eigentlich mit Led Zepplin und Wishbone Ash aus?... gleiche Konstellation wie oben...
Led Zep: Die 3. ist für den Einstieg recht empfehlenswert ("Gallow´s Pole"!). Wenn´s eine Best Of sein soll, besorg Dir die "Remasters".
Truemetalwarrior hat geschrieben:
Die Remaster shab ich ja... und schon Lust auf mehr...
Thundersteel hat geschrieben:Truemetalwarrior hat geschrieben:
Dann hast Du - meiner Meinung nach! - auch schon alles Wesentliche. Wie KuttenBjuf sagte, es gibt auf den regulären Alben auch ´ne Menge Filler.
Truemetalwarrior hat geschrieben:Thundersteel hat geschrieben:Truemetalwarrior hat geschrieben:
Dann hast Du - meiner Meinung nach! - auch schon alles Wesentliche. Wie KuttenBjuf sagte, es gibt auf den regulären Alben auch ´ne Menge Filler.
Echt so schlimm? Wow, hätt ich nicht gedacht...
Wie siehts denn mit Wishbone Ash aus? Oder kennt die Band niemand? Sollte man aber kennen...
KuttenBjuf hat geschrieben:Truemetalwarrior hat geschrieben: Sollte man aber kennen...
stimmt, also warum kennst du sie nicht![]()
Truemetalwarrior hat geschrieben:KuttenBjuf hat geschrieben:Truemetalwarrior hat geschrieben: Sollte man aber kennen...
Habe ein Album, das ich eher durchschnittlich finde.. Habe jedoch auf ner Kompi nen Song, den ich zu den stärksten je geschriebenen zählen würde... - hoffe das ist nicht so ne Aktion wie bei Gorefest, welche mit Chapter 13 einen der stärksten Songs ever geschrieben haben, die ich aber sonst nicht brauchen kann...
Thundersteel hat geschrieben:Truemetalwarrior hat geschrieben:KuttenBjuf hat geschrieben:Truemetalwarrior hat geschrieben: Sollte man aber kennen...
Habe ein Album, das ich eher durchschnittlich finde.. Habe jedoch auf ner Kompi nen Song, den ich zu den stärksten je geschriebenen zählen würde... - hoffe das ist nicht so ne Aktion wie bei Gorefest, welche mit Chapter 13 einen der stärksten Songs ever geschrieben haben, die ich aber sonst nicht brauchen kann...
Besorg Dir die "Erase". Hammeralbum.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste