Deadly Blessing

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Metallah » 6. Januar 2007, 23:46

Aus dem Rock Hard Forum entnommen:

zu hören gibt es 'Bullets' mit Neuzugang Stephen Childs hier> <a href='http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=140162384' target='_blank'>http://profile.myspace.com/index.cfm?fusea...endid=140162384</a>

Oder habe ich das hier ĂĽberlesen?

Falls ja, bitte löschen.

MfG
M.
Metallah

Beitragvon Laurens » 7. Januar 2007, 00:33

Musikalisch alles im dunkelgrünen Bereich, der neue Sänger ist auch klasse (Wahnsinn, wo die Ami-Bands immer so schnell talentierte Musiker finden!). Er kommt zwar nicht ganz in die Höhen eines Ski und damit geht die Einzigartigkeit vielleicht auch ein wenig verloren, aber ich bin trotzdem glücklich, dass die Band weitermacht und freue mich auf weitere Alben. Denn wenn dieses Niveau gehalten werden kann, stehen uns noch ein paar echte US-Metal-Kracher bevor :)
Laurens
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 7. Januar 2007, 00:36

Gefällt mir wirklich gut, auch der Sänger klingt echt überzeugend... aber aus dem Schatten eines Ski herauszutreten ist nun mal für keinen möglich, da kann der Neue so gut singen wie er will. Trotzdem würde ich mir auch in Zukunft Alben der Band kaufen, wenn mich die Instrumentalarbeit überzeugt und der Gesang passt.
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Storming the Gates » 7. Januar 2007, 00:40

Laurens Brandt hat geschrieben: Musikalisch alles im dunkelgrünen Bereich, der neue Sänger ist auch klasse (Wahnsinn, wo die Ami-Bands immer so schnell talentierte Musiker finden!). Er kommt zwar nicht ganz in die Höhen eines Ski und damit geht die Einzigartigkeit vielleicht auch ein wenig verloren, aber ich bin trotzdem glücklich, dass die Band weitermacht und freue mich auf weitere Alben. Denn wenn dieses Niveau gehalten werden kann, stehen uns noch ein paar echte US-Metal-Kracher bevor :)

Das kann man so stehen lassen...
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Storming the Gates
Django

Beitragvon Johnny_Cool » 7. Januar 2007, 17:00

Ich find den Song supercool!! Klar, Ski war schon ein absoluter Ausnahmesänger, aber so geil seine Stimme ist, jeden Tag könnt ich ihn auch nicht hören... daher stört's mich jetzt nicht sooo ungemein, wenn die 'nen neuen Mann am Mikro haben... zumal man von Ski in musikalischer Hinsicht ja trotzdem noch was hören wird!! Und, wie's auch auf der MySpace Seite stand, sind Deadly Blessing als Band nun mal auch mehr als nur Ski's Backingtruppe, von daher geht das für mich schon gut in Ordnung so wie's jetzt ist, vor allem wenn die anderen neuen Songs auch so stark sind wie "Bullets"!! Gerade der wilde Schlusspart ist echt hammermäßig...
<span style='font-size:18pt;line-height:100%'>I'm just thinking aloud, isn't thinking allowed?</span><br>=====================================================================<br>Trashige Kurzfilme: <a href='http://www.myspace.com/doggysmilepictures' target='_blank'>www.myspace.com/doggysmilepictures</a> (der "Metal Man" ist endlich online!)<br>Kultige Schallplatten: <a href='http://www.myspace.com/metalcovenrecords' target='_blank'>www.myspace.com/metalcovenrecords</a> (die neue Axewielder kommt bald!)
Johnny_Cool
METAL GOD

Beitragvon Powerprillipator » 7. Januar 2007, 17:11

Werde ich geteert und gefedert, wenn ich der Meinung bin, daĂź dieser song bestenfalls 'ne durchschnittliche US-Metal-Nummer ist...? :unsure:

Ich bin aber soundso nicht der beinharte Deadly Blessing-Fan, man möge es mir also verzeihen.

PPP
Där PäPäPä hat keine Ahnung, worum es im Häwie Mettel gäht!
Powerprillipator
JOHN ARCH

Beitragvon KuttenBjuf » 7. Januar 2007, 17:31

Powerprillipator hat geschrieben: Werde ich geteert und gefedert, wenn ich der Meinung bin, daĂź dieser song bestenfalls 'ne durchschnittliche US-Metal-Nummer ist...? :unsure:

Ich bin aber soundso nicht der beinharte Deadly Blessing-Fan, man möge es mir also verzeihen.

PPP

ein bisschen abwechslungsreicher könnte er in der Tat sein.
Gehobe Mittelklasse wĂĽrd ich sagen :)

Der Sänger is aber auf jeden Fall in Ordnung. Schon der hammer, wenn man überlegt, wie schnell die einen solchen Ersatz gefunden haben :)
KuttenBjuf
Teilzeit-Konzertbesucher

Beitragvon Powerprillipator » 7. Januar 2007, 17:44

KuttenBjuf hat geschrieben:
Powerprillipator hat geschrieben: Werde ich geteert und gefedert, wenn ich der Meinung bin, daĂź dieser song bestenfalls 'ne durchschnittliche US-Metal-Nummer ist...? :unsure:

PPP

Der Sänger is aber auf jeden Fall in Ordnung. Schon der hammer, wenn man überlegt, wie schnell die einen solchen Ersatz gefunden haben :)

Das Grundriff ist etwas sehr "Standard". Jetzt schreib' ich nix mehr dazu, ich hör' den Teer-Kessel schon brodeln...

:o

PPP
Powerprillipator
JOHN ARCH

Beitragvon Prof » 7. Januar 2007, 17:50

Powerprillipator hat geschrieben:

PPP

Das Grundriff ist etwas sehr "Standard". Jetzt schreib' ich nix mehr dazu, ich hör' den Teer-Kessel schon brodeln...

PPP

Von mir wirst du jedenfalls nicht geteert/gefedert, die Nummer ist gelungen, aber auch nicht mehr. Es ist aber auch die erste Aufnahme mit Stephen Childs, die kriegen das bestimmt in der nahen Zukunft noch besser hin.
Prof
Traveller

Beitragvon Powerprillipator » 7. Januar 2007, 17:54

Prof hat geschrieben: Von mir wirst du jedenfalls nicht geteert/gefedert

^_^

PPP
Powerprillipator
JOHN ARCH

Beitragvon KuttenBjuf » 7. Januar 2007, 18:11

Powerprillipator hat geschrieben:

PPP

PPP

nö, stimmt doch
KuttenBjuf
Teilzeit-Konzertbesucher

Beitragvon Ice-B » 7. Januar 2007, 19:22

"Durchschnittlicher US-Metal Song" trifft's wohl ganz gut. Aber wenigstens wird nicht in "moderne" Gefielde abgedriftet (wo kämen wir denn da hin?).

Geteert unf gefedert gehört allenfalls dieser bescheuerte myspace-player... :angry:
"Out of all genres, Heavy Metal will always survive, because it's the will of the people" (Bruce Dickinson)
Ice-B
METAL GOD

Beitragvon Laurens » 7. Januar 2007, 20:12

Ice-B hat geschrieben:Geteert unf gefedert gehört allenfalls dieser bescheuerte myspace-player... :angry:

So sieht's aus :angry: . Was habe ich mich wegen dem Ding schon geärgert :angry:

Ich find's übrigens besser als die meisten hier, der Drummer spielt am Anfang ein bischen mit angezogener Handbremse, aber der Sänger gefällt wirklich, das Solo ist auch gelungen und der Schluss ist eh klasse. Also doch deutlich mehr als Durchschnitt - hoffentlich kommt da bald mehr! :)
Laurens
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Cthulhu » 7. Januar 2007, 21:06

Mir gefällt der Song gut.
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Powerprillipator » 7. Januar 2007, 21:20

Cthulhu hat geschrieben: Mir gefällt der Song gut.

Hab' aufgrund Deines Avatars jetzt massive Lust auf Kronfleisch...

:(

PPP
Powerprillipator
JOHN ARCH

Nächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe