Moderator: Loomis
Laurens Brandt hat geschrieben: Musikalisch alles im dunkelgrünen Bereich, der neue Sänger ist auch klasse (Wahnsinn, wo die Ami-Bands immer so schnell talentierte Musiker finden!). Er kommt zwar nicht ganz in die Höhen eines Ski und damit geht die Einzigartigkeit vielleicht auch ein wenig verloren, aber ich bin trotzdem glücklich, dass die Band weitermacht und freue mich auf weitere Alben. Denn wenn dieses Niveau gehalten werden kann, stehen uns noch ein paar echte US-Metal-Kracher bevor![]()
Powerprillipator hat geschrieben: Werde ich geteert und gefedert, wenn ich der Meinung bin, daĂź dieser song bestenfalls 'ne durchschnittliche US-Metal-Nummer ist...? :unsure:
Ich bin aber soundso nicht der beinharte Deadly Blessing-Fan, man möge es mir also verzeihen.
PPP
KuttenBjuf hat geschrieben:Powerprillipator hat geschrieben: Werde ich geteert und gefedert, wenn ich der Meinung bin, daĂź dieser song bestenfalls 'ne durchschnittliche US-Metal-Nummer ist...? :unsure:
Ich bin aber soundso nicht der beinharte Deadly Blessing-Fan, man möge es mir also verzeihen.
PPP
ein bisschen abwechslungsreicher könnte er in der Tat sein.
Gehobe Mittelklasse wĂĽrd ich sagen
Der Sänger is aber auf jeden Fall in Ordnung. Schon der hammer, wenn man überlegt, wie schnell die einen solchen Ersatz gefunden haben![]()
Powerprillipator hat geschrieben:KuttenBjuf hat geschrieben:Powerprillipator hat geschrieben: Werde ich geteert und gefedert, wenn ich der Meinung bin, daĂź dieser song bestenfalls 'ne durchschnittliche US-Metal-Nummer ist...? :unsure:
PPP
Der Sänger is aber auf jeden Fall in Ordnung. Schon der hammer, wenn man überlegt, wie schnell die einen solchen Ersatz gefunden haben![]()
Das Grundriff ist etwas sehr "Standard". Jetzt schreib' ich nix mehr dazu, ich hör' den Teer-Kessel schon brodeln...
![]()
PPP
Prof hat geschrieben: Von mir wirst du jedenfalls nicht geteert/gefedert
Powerprillipator hat geschrieben:KuttenBjuf hat geschrieben:Powerprillipator hat geschrieben: Werde ich geteert und gefedert, wenn ich der Meinung bin, daĂź dieser song bestenfalls 'ne durchschnittliche US-Metal-Nummer ist...? :unsure:
PPP
Das Grundriff ist etwas sehr "Standard". Jetzt schreib' ich nix mehr dazu, ich hör' den Teer-Kessel schon brodeln...
![]()
PPP
Ice-B hat geschrieben:Geteert unf gefedert gehört allenfalls dieser bescheuerte myspace-player... :angry:
Cthulhu hat geschrieben: Mir gefällt der Song gut.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 37 Gäste