Moderator: Loomis
The Butcher hat geschrieben: Danke fĂĽr das Review.
Aber was ist denn ein "over the top-Powermonger"? :unsure:
Powerprillipator hat geschrieben:The Butcher hat geschrieben: Danke fĂĽr das Review.
Aber was ist denn ein "over the top-Powermonger"? :unsure:
Ist das so etwas wie der "War Monger" von Whiplash?
:unsure:
Wobei ich auch nicht weiss, was das sein soll...
:blink:
PPP
YYZ hat geschrieben: PPP
YYZ hat geschrieben: Phrasemonger klingt cool.
Ich nenn meine Band einfach Phasemonger! So wie der Phaser. Ein Phaser-Händler!
Powerprillipator hat geschrieben:YYZ hat geschrieben: Phrasemonger klingt cool.
Ich nenn meine Band einfach Phasemonger! So wie der Phaser. Ein Phaser-Händler!
Cheese Monger wär' auch cool.
PPP
YYZ hat geschrieben:
Ach übrigens: Crumbsuckers find ich komisch, konnte kurz reinhören.
Powerprillipator hat geschrieben:YYZ hat geschrieben:
In welche? In die erste (Life of dreams) oder die zweite (Beast on my back)? Solltest Du in die erste reingehört haben, dann check' unbedingt die B.O.M.B. noch an. Das ist nämlich eigentlich schon technischer Thrash-Metal, was die Jungs da abziehen. Und darauf stehst Du, wenn ich mich recht entsinne. Kein Scheiss, hör' Dir die zweite mal an.
PPP
(Death to false Möngers)
Powerprillipator hat geschrieben:YYZ hat geschrieben:
In welche? In die erste (Life of dreams) oder die zweite (Beast on my back)? Solltest Du in die erste reingehört haben, dann check' unbedingt die B.O.M.B. noch an. Das ist nämlich eigentlich schon technischer Thrash-Metal, was die Jungs da abziehen. Und darauf stehst Du, wenn ich mich recht entsinne. Kein Scheiss, hör' Dir die zweite mal an.
PPP
(Death to false Möngers)
Powerprillipator hat geschrieben:Powerprillipator hat geschrieben:YYZ hat geschrieben:
PPP
(Death to false Möngers)
<a href='http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendID=43467661' target='_blank'>Crumbsuckers</a>
Rejuvenate und I am He sind von der zweiten (B.O.M.B.).
PPP
Es gibt doch neuerdings schon Oldschool-Blogs, und da hab ich mir die besorgt...aber direkt wieder gelöscht. Aber zum reinhören habe ichse ejtzt wieder und wenn sie mir nicht gefallen, lösch ich sie wieder.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 34 Gäste