Moderator: Loomis
Ulle hat geschrieben: Mag die ersten drei, höre sie aber nur im Sommer wenn's heiß und schwül ist![]()
Thundersteel hat geschrieben: Dirty Black Summer, wie? Edit: Da war der Oliver schneller.
@Oliver: Kann man Dir da ein paar Details entlocken?
Live habe ich die Band nie gesehen, daß der Maestro aber seine Stimme nicht im Griff hat, kann man ja auf der "Thrall-Demonsweatlive" und "Live On The Black Hand Side" prima nachvollziehen. Der eigentliche Pluspunkt der ersten Alben sind m.E. auch die Instrumentalisten; vor allem Chuck Biscuits ist ein echtes Groovemonster.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Thundersteel hat geschrieben: Dirty Black Summer, wie? Edit: Da war der Oliver schneller.
@Oliver: Kann man Dir da ein paar Details entlocken?
Live habe ich die Band nie gesehen, daß der Maestro aber seine Stimme nicht im Griff hat, kann man ja auf der "Thrall-Demonsweatlive" und "Live On The Black Hand Side" prima nachvollziehen. Der eigentliche Pluspunkt der ersten Alben sind m.E. auch die Instrumentalisten; vor allem Chuck Biscuits ist ein echtes Groovemonster.
Naja, ich hatte über 20 Fragen vorbereitet als das Telefon klingelt und es mit einer Paris Hilton artigen Stimme tönt: Hi her eis Gläään Däääänsigggg..
Da ich das Interview aufnehmen muss wegen Weiterbearbeitung war natürlich der Lautsprecher an und meine Frau kriegt das mit und muss bei der Stimme im Hintergrund lauthals loslachen und ich muss mir schon sehr auf die Zunge beissen, um nicht auch ins Telefon zu kreischen....Nun, meine 20 Fragen hat der gute Glääään in satten 7 Minuten im schnörkellosen Ja/Nein Schema beantwortet. Auf meine Frage, über was denn die Texte der neuen Scheibe handeln, sagte er furztrocken, dass er die Weltherrschafft erobern will, was mir dann nur ein demütiges "Really?" entlockte....
Das genaue Gegenteil ist Pete Steele, der wirklich seinem Düsterklischee entspricht. Bei irgendeinem Dynamo in den 90ern gehe ich unbedarft in so einen Backstage Klowagen als mir der Stahls Peter entgegenkommt und mit tiefer, angsteinflößender Stimme sagt: "Hey Man, wanna take a piss?". Ich glaubte dem Leibhaftigen begegnet zu sein......Danach musste ich irgendwie nicht mehr...Aber zumindest hat er noch meine Carnivore CDs signiert...
![]()
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste