Moderator: Loomis
Misery hat geschrieben: Hab die Promo einmal nebenher gehört. So richtig zwingend ist das nicht...
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Misery hat geschrieben: Hab die Promo einmal nebenher gehört. So richtig zwingend ist das nicht...
Nebenbei hört man sowas ja auch nicht...
Michael@SacredMetal hat geschrieben: macht tierisch SpaĂź!! DĂĽrfte allen, die auf Wolf oder die neue TTD abfahren, ebenso gut reinfahren.
Metallah hat geschrieben: Ich fand auf den beiden ersten MM Scheiben durchaus einige gute Ansätze aber das was ich von der neuen Scheibe gehört habe (ich habe gar keine Lust mehr gehabt, mir das ganze Album anzuhören) war doch eher verzichtbar.
Die genannten Vergleiche kann ich in keinster Weise nachvollziehen. Oder habe ich mal wieder das falsche Album gehört?
M.
Edit: Nee, gerade noch mal am laufen aber da kann ich mir nicht mal ein Stück komplett anhören, ohne den Drang zu verspüren weiterzuklicken. TTD und Wolf als Vergleich? Das hinkt total. Machine Men=![]()
Cthulhu hat geschrieben: Ich kauf mir jetzt die Twisted Tower Dire. Und wehe, die gibt's nicht beim Mediamarkt...
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben: Ich kauf mir jetzt die Twisted Tower Dire. Und wehe, die gibt's nicht beim Mediamarkt...
Die kommt erst am 23. FEBRUAR raus......
Cthulhu hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben: Ich kauf mir jetzt die Twisted Tower Dire. Und wehe, die gibt's nicht beim Mediamarkt...
Die kommt erst am 23. FEBRUAR raus......
:blink:
Ok. Wo habt ihr die denn schnell wieder alle bestellt?
Michael@SacredMetal hat geschrieben: Übrigens: Findet ihr nicht auch, dass der Gesang auf der neuen TTD etwas variabler sein könnte?
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 38 Gäste