Onslaught - Killing Peace

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Lynott » 21. Januar 2007, 19:15

WOW, daĂź neue onslaught-werk fetzt ja richtig geil ab..der opener "burn" ist ein obergeiler speed/trash-hammer - macht MEGASPASS ...so, auch die zweite nummer "killing peace" haut ordentlich rein ...mal sehen was der rest so bringt :rolleyes:

wer hat sie noch gehört ???
Current Faves<br>1. Isole - Silent Ruins<br>2. Street Legal - Bite The Bullet<br>3. Savage Blade - We Are The Hammer<br>4. The Derek Trucks Band - Already Free<br>5. Dead Man - Euphoria<br>6. Los Lonely Boys - Forgiven <br>7. Tales Of Medusa - Rehearsal Tape 2008<br>8. Striker - Road Warrior EP<br>9. Heart Of Cygnus - Over Mountain Under Hill<br>10. Wolf - Ravenous
Lynott
JOHN ARCH

Beitragvon Storming the Gates » 21. Januar 2007, 19:25

Lynott hat geschrieben:
wer hat sie noch gehört ???

Ich :ph34r:
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Storming the Gates
Django

Beitragvon Metallah » 21. Januar 2007, 21:04

Gehört schon, haut mich aber ehrlich gesagt nicht so vom Hocker. Klingt irgendwie nach Thrash von der Stange, zwar nicht wirklich übel aber auch nicht wirklich ein Knaller. Gute Ansätze gibt es zuhauf aber dieses moderne geschredder, das sich hier auch wieder findet, braucht kein Mensch. Etwas mehr Old School hätte ich hier gut gefunden.

M.
Metallah

Beitragvon fabs » 22. Januar 2007, 01:04

cool ! gibts die schon ? die tracks auf der myspace seite sind nämlich sehr geil !
fabs
Progressive-Metal-Sammler

Beitragvon Metallah » 22. Januar 2007, 14:00

KILLING PEACE RELEASE DATE
Onslaught release the long awaited 4th studio album 'Killing Peace' through Candlelight Records on Monday 5th March 2007.

M.
Metallah

Beitragvon Goatstorm » 22. Januar 2007, 14:58

Metallah hat geschrieben: Gehört schon, haut mich aber ehrlich gesagt nicht so vom Hocker. Klingt irgendwie nach Thrash von der Stange, zwar nicht wirklich übel aber auch nicht wirklich ein Knaller. Gute Ansätze gibt es zuhauf aber dieses moderne geschredder, das sich hier auch wieder findet, braucht kein Mensch. Etwas mehr Old School hätte ich hier gut gefunden.

M.

Dito. :ph34r:

Vor allem die Produktion passt null zu Onslaught.
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe