Headbanger's Open Air 2004 - anyone?

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Michael@SacredMetal » 23. Mai 2004, 11:54

Wer von euch fährt denn zum diesjährigen Headbanger's Open Air? Bei dem Billing muss man doch eigentlich schwach werden - ich denke nur immer an die Kohle, die ich nicht habe....

Michael
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
Beiträge: 12509
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Beitragvon Göran Herming » 23. Mai 2004, 19:01

Komm werd hier nicht theatralisch, Alter, ich hab auch keine Kohle und würde sogar zu Fuß...nein...auf den Brustwarzen würd ich dahinrobben, alleine wegen den gottverficktgeilen Adrafuckingmelch...und Brocas Helm....undundundundund....argh...ich spritz ab...dann mußt Du eben nach der Arbeit auf den Strich gehen, Herr Oberstudiendirektor in Spe :blink:
Faves: John Coltrane, Slime, Kraftwerk, Camel, Le Orme, Ange, UK Subs, Omega, Pallas, Shiva, Cruachan, Moon of Steel, Fates Warning, Genesis, Peter Gabriel, Van Der Graaf Generator, Omen, Legend (Jersey), Limelight, Shining, Pagan Altar, Alan Stivell, Saracen, Rorschach, Darkthrone, The Lamp Of Thoth, Angelic Upstarts, Perry Leopold, Jefferson Airplane, Curved Air, Gentle Giant, Adramelch, Faust, Midryasi, Solstice UK, Solitude Aeturus, Killing Joke, The Animals, Dust, Sir Lord Baltimore, Necronomion (D, 70s), GÄA, ELP, King Crimson, Massacre (Fred Frith), Slaughter, Saint Vitus, Candlemass, Manilla Road, Hero, Tangerine Dream, Blue Cheer, Beherit, Uriah Heep, Agent Steel, Iron Maiden, Karthago (Hun), Grivf, Magma, Psychotic Waltz, Asphyx, Morgoth, Dismember, Unleashed, Repulsion, Razor, Dresden, Lucifer (USA, 1995), Vision (CAN), Hemlock(CAN), Kate Bush, Peter Hammill, Isengard, Autopsy, Winter, Esoteric, Aarni, Rolling Stones, Yardbirds, The Doors, Graham Bond, Nick Drake, Pentagram, Ultra, Winterhawk, Rush, Banco Del Mutuo Soccorso, Osanna, Premiata Foneria Marconi, While Heaven Wept, Jane, Charles Mingus, Budgie, Black Sabbath, Judas Priest, Tank, Killer, Frumpy, God Forsaken, Amorphis, Emperor, Jag Panzer, Exodus, Testament, Lord (Hun), Slough Feg, Brocas Helm, Dark Quarterer, IQ, Marillion, Gong, Steve Hillage, Scorpions, UFO, Foreigner, Boltthrower, Benediction, Amebix, Hellhammer, Dead Kennedies, Mayhem, Iced Earth, Hawkwind, Deep Purple, Rainbow, Semiramis
Göran Herming
Prog-Rock-Fan
 
 
Beiträge: 193
Registriert: 23. Mai 2004, 09:58
Wohnort: Underground and below


Beitragvon Michael@SacredMetal » 23. Mai 2004, 19:13

Göran Herming hat geschrieben: Komm werd hier nicht theatralisch, Alter, ich hab auch keine Kohle und würde sogar zu Fuß...nein...auf den Brustwarzen würd ich dahinrobben, alleine wegen den gottverficktgeilen Adrafuckingmelch...und Brocas Helm....undundundundund....argh...ich spritz ab...dann mußt Du eben nach der Arbeit auf den Strich gehen, Herr Oberstudiendirektor in Spe :blink:

Ja und wo soll ich schlafen?

M.
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
Beiträge: 12509
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Beitragvon Lynott » 25. Mai 2004, 01:20

MichaelKohsiek hat geschrieben:
Göran Herming hat geschrieben: Komm werd hier nicht theatralisch, Alter, ich hab auch keine Kohle und würde sogar zu Fuß...nein...auf den Brustwarzen würd ich dahinrobben, alleine wegen den gottverficktgeilen Adrafuckingmelch...und Brocas Helm....undundundundund....argh...ich spritz ab...dann mußt Du eben nach der Arbeit auf den Strich gehen, Herr Oberstudiendirektor in Spe :blink:

Ja und wo soll ich schlafen?

M.

....da könnte ich evtl. aushelfen !!!!

....wenn dich meine frau und zwei kinder nicht stören :D

von mir aus fahre ich ca. 45 minuten !!
Current Faves<br>1. Isole - Silent Ruins<br>2. Street Legal - Bite The Bullet<br>3. Savage Blade - We Are The Hammer<br>4. The Derek Trucks Band - Already Free<br>5. Dead Man - Euphoria<br>6. Los Lonely Boys - Forgiven <br>7. Tales Of Medusa - Rehearsal Tape 2008<br>8. Striker - Road Warrior EP<br>9. Heart Of Cygnus - Over Mountain Under Hill<br>10. Wolf - Ravenous
Benutzeravatar
Lynott
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2053
Registriert: 22. März 2004, 20:06
Wohnort: Kiel


Beitragvon Göran Herming » 25. Mai 2004, 16:20

MichaelKohsiek hat geschrieben:
Göran Herming hat geschrieben: Komm werd hier nicht theatralisch, Alter, ich hab auch keine Kohle und würde sogar zu Fuß...nein...auf den Brustwarzen würd ich dahinrobben, alleine wegen den gottverficktgeilen Adrafuckingmelch...und Brocas Helm....undundundundund....argh...ich spritz ab...dann mußt Du eben nach der Arbeit auf den Strich gehen, Herr Oberstudiendirektor in Spe :blink:

Ja und wo soll ich schlafen?

M.

:lol: Schläfste im Gebüsch, deckste Dich mit Deine Haare zu :lol: ach ja...www.studiobraun.de :blink:
Faves: John Coltrane, Slime, Kraftwerk, Camel, Le Orme, Ange, UK Subs, Omega, Pallas, Shiva, Cruachan, Moon of Steel, Fates Warning, Genesis, Peter Gabriel, Van Der Graaf Generator, Omen, Legend (Jersey), Limelight, Shining, Pagan Altar, Alan Stivell, Saracen, Rorschach, Darkthrone, The Lamp Of Thoth, Angelic Upstarts, Perry Leopold, Jefferson Airplane, Curved Air, Gentle Giant, Adramelch, Faust, Midryasi, Solstice UK, Solitude Aeturus, Killing Joke, The Animals, Dust, Sir Lord Baltimore, Necronomion (D, 70s), GÄA, ELP, King Crimson, Massacre (Fred Frith), Slaughter, Saint Vitus, Candlemass, Manilla Road, Hero, Tangerine Dream, Blue Cheer, Beherit, Uriah Heep, Agent Steel, Iron Maiden, Karthago (Hun), Grivf, Magma, Psychotic Waltz, Asphyx, Morgoth, Dismember, Unleashed, Repulsion, Razor, Dresden, Lucifer (USA, 1995), Vision (CAN), Hemlock(CAN), Kate Bush, Peter Hammill, Isengard, Autopsy, Winter, Esoteric, Aarni, Rolling Stones, Yardbirds, The Doors, Graham Bond, Nick Drake, Pentagram, Ultra, Winterhawk, Rush, Banco Del Mutuo Soccorso, Osanna, Premiata Foneria Marconi, While Heaven Wept, Jane, Charles Mingus, Budgie, Black Sabbath, Judas Priest, Tank, Killer, Frumpy, God Forsaken, Amorphis, Emperor, Jag Panzer, Exodus, Testament, Lord (Hun), Slough Feg, Brocas Helm, Dark Quarterer, IQ, Marillion, Gong, Steve Hillage, Scorpions, UFO, Foreigner, Boltthrower, Benediction, Amebix, Hellhammer, Dead Kennedies, Mayhem, Iced Earth, Hawkwind, Deep Purple, Rainbow, Semiramis
Göran Herming
Prog-Rock-Fan
 
 
Beiträge: 193
Registriert: 23. Mai 2004, 09:58
Wohnort: Underground and below


Beitragvon Michael@SacredMetal » 25. Mai 2004, 17:45

Lynott hat geschrieben:
MichaelKohsiek hat geschrieben:
Göran Herming hat geschrieben: Komm werd hier nicht theatralisch, Alter, ich hab auch keine Kohle und würde sogar zu Fuß...nein...auf den Brustwarzen würd ich dahinrobben, alleine wegen den gottverficktgeilen Adrafuckingmelch...und Brocas Helm....undundundundund....argh...ich spritz ab...dann mußt Du eben nach der Arbeit auf den Strich gehen, Herr Oberstudiendirektor in Spe :blink:

Ja und wo soll ich schlafen?

M.

....da könnte ich evtl. aushelfen !!!!

....wenn dich meine frau und zwei kinder nicht stören :D

von mir aus fahre ich ca. 45 minuten !!

Danke für das Angebot - aber ich weiß es echt noch nicht, ob ich's packe, dort aufzulaufen....

Michael
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
Beiträge: 12509
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Beitragvon Maniac » 26. Mai 2004, 04:16

Hey, im Gegensatz zum KIT kann man doch zur Not auch bequem im Auto oder Zelt schnorcheln! Das werd ich auch machen, weil ich wohl wieder keinen Fahrer finden werde, hehe.
<a href='http://www.metalband.org' target='_blank'>Metal Band Website Verzeichnis</a>
Maniac
Kuttenträger
 
 
Beiträge: 540
Registriert: 15. März 2004, 16:44
Wohnort: Itzehoe



Zurück zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 66 Gäste