von Lynott » 10. April 2005, 14:24
so, jetzt habe ich das teil 4x gehört und finde das album sehr gut !!!
wie schon erwÀhnt ist der sound noch ungemastert und trotzdem schon gut - also wird das album wohl einen sehr coolen sound haben !!
die meisten songs sind im midtempo gehalten und sind schön altbacken hardrock wie man ihn erwartet hat ....."better..", "standing..." und "taking ..." kennt man ja schon von der homepage...diese drei nummern gehören auch zu den highlights des albums ....dazu gesellen sich dann noch "dead of the night" (leider ist der chorus ein wenig nervig, aber musikalisch einwadnfrei...."temptation" (klasse midtempo-riffer) "live again" (etwas slower und atmosphĂ€rischer als der rest )....."warriors", "obsessions" und "chance" finde ich dann eher durchschnitt, da die nicht ganz so im ohr bleiben und gegenĂŒber den anderen songs doch ein wenig abfallen ....
bisher wĂŒrde ich sagen: 8,5 von 10 punkte !!
Current Faves<br>1. Isole - Silent Ruins<br>2. Street Legal - Bite The Bullet<br>3. Savage Blade - We Are The Hammer<br>4. The Derek Trucks Band - Already Free<br>5. Dead Man - Euphoria<br>6. Los Lonely Boys - Forgiven <br>7. Tales Of Medusa - Rehearsal Tape 2008<br>8. Striker - Road Warrior EP<br>9. Heart Of Cygnus - Over Mountain Under Hill<br>10. Wolf - Ravenous